I.C.S. Vortex hinter Tür 17

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
naja..für 170 Euro darf man heutzutage nicht mehr viel verlangen. Sind ja kwasi wie 170 DM.:o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
vielleicht werden die ja noch bestätigt. kostet die orga vermutlich nix, weil meines wissens nach kleine bands keine kohle dafür kriegen. :o

Wär ja schon super.
Auf Evil Invaders würd ich aber nicht spekulieren...die sind ja letztes Jahr beim Metal Battle disqualifiziert worden und scheinen nun bei RTN zu sein. :ugly:
Wenn das mal keine absichtliche Aktion war...

Ich freu mich nu erst mal aufs Konzert in Hamburg. ^^
Werde also dieses Mal definitiv erst nach Mitternacht das nächste Türchen öffenen können.

Hoffe dann, dass ich bei "Heavy/Power Metal band, die Ende der 70er gegründet" wurde nicht wieder was zu meckern hab.

Man darf gerne endlich mal DEMON bestätigen. :cool:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wär ja schon super.
Auf Evil Invaders würd ich aber nicht spekulieren...die sind ja letzes Jahr beim Metal Battle disqualifiziert worden und scheinen nun bei RTN zu sein. :ugly:
Wenn das mal keine absichtliche Aktion war...

Ich freu mich nu erst mal aufs Konzert in Hamburg. ^^
Werde also dieses Mal definitiv erst nach Mitternacht das nächste Türchen öffenen können.

Hoffe dann, dass ich bei "Heavy/power Metal band, die Ende der 70er gegründet" wurde nicht wieder was zu meckern hab.

Man darf gerne endlich mal DEMON bestätigen. :cool:

Viel Spaß! Hätte die auch so gern gesehen *schluchz*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Wär ja schon super.
Auf Evil Invaders würd ich aber nicht spekulieren...die sind ja letztes Jahr beim Metal Battle disqualifiziert worden und scheinen nun bei RTN zu sein. :ugly:
Wenn das mal keine absichtliche Aktion war...

Ich freu mich nu erst mal aufs Konzert in Hamburg. ^^
Werde also dieses Mal definitiv erst nach Mitternacht das nächste Türchen öffenen können.

Hoffe dann, dass ich bei "Heavy/Power Metal band, die Ende der 70er gegründet" wurde nicht wieder was zu meckern hab.

Man darf gerne endlich mal DEMON bestätigen. :cool:

warum sind die denn rausgeflogen? :confused:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Nein, das verwechselst du nicht. Hab leider das ganze WE durcharbeiten müssen :(

Ach nööö. :(
Ich hab letzte Woche und gestern vorgearbeitet und paar Überstunden gemacht, damit ich heute früh abhauen konnte, um es nach Hamburg zu schaffen. ^^
Dann hatte mein ICE natürlich Verspätung...und die Tickets gabs am HBF nicht oder nicht mehr zu kaufen.

Ich muss nun hoffen, dass nicht SoldOut ist, aber im Zweifel richtet das ein Kumpel für mich. Hab nämlich grad erfahren, dass der anscheinen mit Striker in engerem Kontakt steht und die ganze Band kennt. ^^

Hier der Plan:
1. Band abfeiern
2. Mit Band saufen
3. Band für Wacken begeistern

Der Plan ist absolut wasserdicht. Jawoll. :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
warum sind die denn rausgeflogen? :confused:

Die haben 1 Woche vor Wacken einen Vertrag unterzeichnet.
Laut Teilnahmebedingungnen dürfen aber nur Bands am Metal Battle teilnehmen, die ohne Vertrag sind. Der Ausschluß war vollkommen korrekt, wenn auch vollens bescheuert.
Und ich hab langsam das Gefühl, dass das nicht an der Blödheit der Band lag, sondern an was anderem...
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ach nööö. :(
Ich hab letzte Woche und gestern vorgearbeitet und paar Überstunden gemacht, damit ich heute früh abhauen konnte, um es nach Hamburg zu schaffen. ^^
Dann hatte mein ICE natürlich Verspätung...und die Tickets gabs am HBF nicht oder nicht mehr zu kaufen.

Ich muss nun hoffen, dass nicht SoldOut ist, aber im Zweifel richtet das ein Kumpel für mich. Hab nämlich grad erfahren, dass der anscheinen mit Striker in engerem Kontakt steht und die ganze Band kennt. ^^

Hier der Plan:
1. Band abfeiern
2. Mit Band saufen
3. Band für Wacken begeistern

Der Plan ist absolut wasserdicht. Jawoll. :o

Ein guter Plan. Dann bekomm ich die ja vielleicht doch noch zu sehen :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Die haben 1 Woche vor Wacken einen Vertrag unterzeichnet.
Laut Teilnahmebedingungnen dürfen aber nur Bands am Metal Battle teilnehmen, die ohne Vertrag sind. Der Ausschluß war vollkommen korrekt, wenn auch vollens bescheuert.
Und ich hab langsam das Gefühl, dass das nicht an der Blödheit der Band lag, sondern an was anderem...

mir? :confused:

:ugly: