Hygiene

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jnpxrasbehz

Member
23 Feb. 2015
51
4
53
Das können wir als Crew Mitglieder euch leider auch nicht beantworten !!! Deshalb wurde der Beitrag erstellt weil es selbst für uns doof war zu sehen das sich keiner richtig mal sauber machen konnte es gab bei uns ja nunmal auch keine Waschbecken das war ziemlich mies !!!

Kann ich gut nachvollziehen. Vielleicht kann dazu aber @Wacken-Jasper ja mal was schreiben.
 

Kalom

Member
29 Juli 2016
31
17
53
Nochmal gaaanz langsam: Auch wenn ich dieses Jahr auskam, hatte ich alle vorhergehenden Jahre meine Menstruationsblutung während Wacken. Ich möchte meine Hände desinfizieren, bevor ich mir mit dem Finger einen neuen Tampon einführe, und nachher meine Hände waschen :o

Vlt eine Menstruationstasse benutzen? :o
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
6.434
927
118
In Oberbayern am Land :-D
Vlt eine Menstruationstasse benutzen? :o

Das ist in Kombination mit einer Spirale ne Schnaps-Idee, mein Gynäkologe hat mir da deutlichst davon abgeraten.

Ausserdem: Wohin ausleeren und anschließend auswaschen, wenns keine Waschbecken gibt?

Zudem, selbst wenn es Waschbecken gäbe, bleibt immer noch die Frage nach der Vorab-Händedesinfektion und anschließendem Händewaschen, die Tasse muss ja auch (tief) eingeführt werden.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.287
639
98
Niederlande
Meine Freundin musste bei der Einlasskontrolle eine 50ml Sonnencreme-Flasche abgeben, weil laut Security-Aussage maximal 30ml Sonnencreme-Flaschen erlaubt waren... also Sonnencreme-Flasche wird wohl hier auch nicht helfen.

Siehe auch http://forum.wacken.com/threads/mitnahme-50ml-sonnencreme-in-das-infield-verboten.239000/

Diese scheiss Controllen sind der Grund dass ich schon seit 3 Jahren nicht mehr ins Infield war.
Ich gehe nicht weiter als das Fressbudengelände.