Hygiene

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich schick dir ne leere Flasche, zum vollmachen ;):ugly:
c394276a1026574ccc4c2d31f59a2f2a.jpg


:D :D :D
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich habe wie jedes Jahr eine Packung Feuchtes Toilettenpapier vom Aldi (79cent) dabei, innentasche der Kutte rein, nie jemand nach gefragt.
Reichen zum abwischen der Brille und Co und sind auch für den Arsch gut.

Große Packungen hatte ich auch, waren im Dixi :o

Ne, die Reisepackungen mit 4 Stück a 15 Tücher sind schon super, hole ich mir nächstes Jahr direkt wieder.

Wenn man manche Leute hier liest, dann meint man ja die leben im Reinraum, dabei ist es erwiesen, dass zuviel Hygiene krank macht.

Nochmal gaaanz langsam: Auch wenn ich dieses Jahr auskam, hatte ich alle vorhergehenden Jahre meine Menstruationsblutung während Wacken. Ich möchte meine Hände desinfizieren, bevor ich mir mit dem Finger einen neuen Tampon einführe, und nachher meine Hände waschen :o

Und nein, Tampons mit sog. "Einführhilfe" sind keine Option, die gibts nur mit "Normalgröße"-Tampons, nicht für "Super" – und mittels Pille schieben ist auch nicht, ich habe eine Spirale :o
 
  • Like
Reaktionen: Doppelkeks

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Große Packungen hatte ich auch, waren im Dixi :o

Ne, die Reisepackungen mit 4 Stück a 15 Tücher sind schon super, hole ich mir nächstes Jahr direkt wieder.



Nochmal gaaanz langsam: Auch wenn ich dieses Jahr auskam, hatte ich alle vorhergehenden Jahre meine Menstruationsblutung während Wacken. Ich möchte meine Hände desinfizieren, bevor ich mir mit dem Finger einen neuen Tampon einführe, und nachher meine Hände waschen :o

Und nein, Tampons mit sog. "Einführhilfe" sind keine Option, die gibts nur mit "Normalgröße"-Tampons, nicht für "Super" – und mittels Pille schieben ist auch nicht, ich habe eine Spirale :o
TMI dennoch möchte ich manche Leute davon mal im normalem Leben sehen, ob die da auch so superreinlich sind.
In 22 Jahren Wacken, die ersten Jahre auf überbeschissenen Dixies und und und, hab ich mir nicht einmal was weggeholt, und die Wasser und Hygieneverhältnisse in den ersten Jahren waren fast Mittelalter zum heutigen zustand! ;)
 

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.380
55
73
IZ
TMI dennoch möchte ich manche Leute davon mal im normalem Leben sehen, ob die da auch so superreinlich sind.
In 22 Jahren Wacken, die ersten Jahre auf überbeschissenen Dixies und und und, hab ich mir nicht einmal was weggeholt, und die Wasser und Hygieneverhältnisse in den ersten Jahren waren fast Mittelalter zum heutigen zustand! ;)


Warum gehst du dann nicht gleich auf ein Mittelalterfest? :confused:

Ach, ich vergaß. Das haben wir da ja auch quasi :D
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D

Mit der Abkürzung kann ich nix anfangen :confused:

dennoch möchte ich manche Leute davon mal im normalem Leben sehen, ob die da auch so superreinlich sind.

Ob du es glaubst oder nicht: zuhause wasche ich meine Hände einmal vorher und einmal nachher... desinfizieren ist da nicht notwendig, ich weiß ja, was ich vorher angefasst hab ;)

In 22 Jahren Wacken, die ersten Jahre auf überbeschissenen Dixies und und und, hab ich mir nicht einmal was weggeholt, und die Wasser und Hygieneverhältnisse in den ersten Jahren waren fast Mittelalter zum heutigen zustand! ;)

Ich hab mir jedes scheiß Jahr mit Menstruation ne Pilzinfektion geholt :o dieses Jahr keine Blutung = kein Tamponwechsel = keine Pilze.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mit der Abkürzung kann ich nix anfangen :confused:

TMI = Too much information ;)
Ob du es glaubst oder nicht: zuhause wasche ich meine Hände einmal vorher und einmal nachher... desinfizieren ist da nicht notwendig, ich weiß ja, was ich vorher angefasst hab ;)
wie schon gesagt, man kann es auch übertreiben aber jeder wie er mag, zumal es nicht auf dich sondern auf einige andere Posts bezogen war.


Ich hab mir jedes scheiß Jahr mit Menstruation ne Pilzinfektion geholt :o dieses Jahr keine Blutung = kein Tamponwechsel = keine Pilze.[/QUOTE]
TMI und habe ich so von anderen Mädels die auf Festivals "bluten" noch nicht gehört, gibt aber halt empfindliche Menschen.
Wobei du damit ja indirekt zugibst, das die ganze Hygiene mit den Tüchern und so also nichts geholfen hat ;)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D