Hubersepp-müllgeschichte aus langeweile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Karsten
*slapslapslapslapslap*
Jüngelchen, watt meinste eigentlich wofür ich dir deine schönen Thread gebastelt hab...
*au au au au au:D*
naja is ja n tribute to lutherbock und seine geschichte mit dem lustigen dieter.
da hab ich gedacht-jeggi,du schriebst jetzt auhc ne tolle gschichte.
zuudem hab ich eh son haufn in den jeggi erzählt wider irgendnen scheiß thread gepostet:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Hubersepp-müllgeschichte aus langeweile

Original geschrieben von Jeggi
naja die geschichte is ja nicht ausgedacht (nur namen geändert :D)sondern entspricht so ziemllich dem was sich da so jeden samstag abspielt.
:D

ich wiederum hab mir die dietergeschichten allesamt ausgedacht. trotzdem danke für den thread :D
 
Re: Re: Re: Re: Hubersepp-müllgeschichte aus langeweile

Original geschrieben von monochrom
Bedauernswert.


tja was is nur aus der jugend geworden?
tragisch tragisch anstatt bis sie 18 sind brav bei mami und papi zu sitzen und am samstag s muikantenstadl zu schaun treffen sie sich in irgendeiner kneipe....ts ts ts traurig
ich glaub ich sollt echt daheim bleiben und mir karl moik anschaun ansatt mit meine kumpels n paar bierchen trinken und mir auch nich mehr so satans musik anhörn sonder eher was löblicheres wie die flippers.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Re: Hubersepp-müllgeschichte aus langeweile

Original geschrieben von Jeggi
tja was is nur aus der jugend geworden?
tragisch tragisch anstatt bis sie 18 sind brav bei mami und papi zu sitzen und am samstag s muikantenstadl zu schaun treffen sie sich in irgendeiner kneipe....ts ts ts traurig
ich glaub ich sollt echt daheim bleiben und mir karl moik anschaun ansatt mit meine kumpels n paar bierchen trinken und mir auch nich mehr so satans musik anhörn sonder eher was löblicheres wie die flippers.

ich finds auch irgendwie bedauernswert, obwohl auch ich erst 18 bin.
 
naja wenns gar so schlimm is:
dann dürft ihr morgen früh mal lauschen was ishc heut abned so abspielt.
titel: hubersepp bleibt zuahause und schauts musikanten stadl.
naja man is nur einmal jung aber überteiben soll mans auch nich..
natürlich is die geshochte vom huber doch n bisl übertrieben dargestellt :D
ich werd heut uahc nich mehr als 3 bier trinken.soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo extrem schlimm is das wohl auch nich.ausserdem wo solln 16 jähriger das geld hernehmen um sich jeden samstag die birne vollzuhaun?

gut 1 mal in monat geht das schon dann wirds halt n wenig shclimmer...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
naja wenns gar so schlimm is:
dann dürft ihr morgen früh mal lauschen was ishc heut abned so abspielt.
titel: hubersepp bleibt zuahause und schauts musikanten stadl.
naja man is nur einmal jung aber überteiben soll mans auch nich..
natürlich is die geshochte vom huber doch n bisl übertrieben dargestellt :D
ich werd heut uahc nich mehr als 3 bier trinken.soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo extrem schlimm is das wohl auch nich.ausserdem wo solln 16 jähriger das geld hernehmen um sich jeden samstag die birne vollzuhaun?

gut 1 mal in monat geht das schon dann wirds halt n wenig shclimmer...

Ich find wirklich nichts weniger schlimm als öfter mal besoffen sein. Es klang nur etwas eintönig und ich las was von jedem Samstag.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Feyhach
*von weit weg ertönt das Geräusch eines Schlüssels im Schloss gefolgt von dumpfen Gelächter*
*das Licht geht aus und FO sitzt zugedröhnt im kuscheligen Raum*

:p;):D

hä...wie kuschelliger raum??

besucht sie dich in deiner gummiezelle??