Hubersepp-müllgeschichte aus langeweile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
eine anekdote

es ist soweit:
HUBER SEPP TEIL2-der starkbieranstich

es began wie ien ganz normaler samstag,sepp ruf seine leute zusammen packte sein zeugs und n bischen geld und machte ishc dann auhc gleich auf den weg.vorher hatte er isch nch shcnell leckere nudeln gemacht ,die ihn später noch zum verhängniss werden sollten:D.als er gegen 7 im cairo ankam wurde er schon von den anderen lustig begrüßt(eh da kommt d rauschkugel)
dann war es soweit,sie saßen alle an ihren stammtisch und begangen sogleich den pollunderbuam und den schwuchtel der klassische musik hört zu verhönen,die dan nauch bald den tishc wechselten:D.aber es kien normaler smastag sodnern stakbieranstich.nach 4 straubinger bockbier halben war dann auch shcon alle recht gut beinand bzw hagelvoll.sepp und xaver beschlossen dan spontan bei der tanzparty in der tanzschule vorbeizuschaun.de überasuchng war perfekt,die party war langweiliger als sie es sich ihn ihren kühnsten träumen ausgemalt hatten und bseganngen auch gleich damit leute anzupöbel,was damit endete das sie der türsteher nach nur5 minuten wider vor die tür setzte^^..es ging lustig zurück in die kneipe wo die katastrophe weiter sienen lauf nahm.nach weitern 2 bockbier war sepp soweit pomes mit bier zu essen welche ihn später auf unrühmliche art wieder verliesen.in der zwsichenzeit platze er noch dem xaver bei nem anmach versuch dazwsichen und startete einen versuch den dj dazu zu bringen die schürzenjäger anstatt black sabath zu spieln.das ende vom lied war das sepp am heimweg noch jemanden den gartenzaun vollkotzte und sich von seien vater ne schöne predigt anhören durfte.

tja das war sepp teil 2.vielcht gibts noch n teil 3 sepps eltern in urlaub.
zo bitte keine groben beschimpfungen,das die geschichteu nterirdisch shclecht is is mir auch grad beim durchlesen aufgefallen :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Hab ja früher auch ne Menge mist verzapft .....

Aber ich kann mich nicht daran erinnern jemals nur ein Fünkchen stolz gewesen zu sein einen in der Krone zu haben.

Btw, die Story ist arm Jeggi, auch bei aller Liebe.

The OldOne
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von OldOne
Hab ja früher auch ne Menge mist verzapft .....

Aber ich kann mich nicht daran erinnern jemals nur ein Fünkchen stolz gewesen zu sein einen in der Krone zu haben.

Btw, die Story ist arm Jeggi, auch bei aller Liebe.

The OldOne

man kann ja gerne n bierchen trinken, aber stolz darauf sein XX bucken in kopp zu prügeln und nicht mehr a von y unterscheiden zu können, dass nenn ich beschränkt.

btw: die geschichte oben ist eine 0815-wiederspiegelung eines 0815 abend eines "ganz tollen" kegelclubs oder sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von fallen
warum?



warum tust du uns das immer wieder an jeggi, wir haben dir doch nichts getan!

:D :D :D :D :D :D :D :D

ises echt soooooooooooooooooooooo schlimm?
naja nächste woche gibts mal was harmloseres sepp schaut gemütlich den musikanten stadl.inc genauster beschreibung aller interpreten und karl moiks späsle:D


schürzenjäger 4 life
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
:D :D :D :D :D :D :D :D

ises echt soooooooooooooooooooooo schlimm?
naja nächste woche gibts mal was harmloseres sepp schaut gemütlich den musikanten stadl.inc genauster beschreibung aller interpreten und karl moiks späsle:D


schürzenjäger 4 life



wie wärs wenn du nächste woche den musikantenstadl guckst und aufhörst hier alles voll zu spammen?!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi
jaja ich mach schon kein karl moik thread auf.....^^
man man regt uehc nich immer euber jeden scheiß auf

an sich reg ich mich über recht wenig auf, aber für jeden geistigbehinderten fliegenschiss nen neuen thread aufzumachen ist schon arg übertrieben und es kotzt mich an. so rutschen andere threads ab und verschwinden (jaja, die suchfunktion spinnt ja gerne mal), dafür liest man dann sämtlichen müll, ob hip hop toll ist, ob durchfall besser als kotze schmeckt oder warum hitlers hund "unseren führer" (nicht falsch verstehen) anal mit nem baseballschläger penetrieren wollte.