Hubersepp-müllgeschichte aus langeweile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
jepp, sowas gibts wirklich, glaubt man kaum aber isso !

Jo, so war das, und dann gab es noch das reiche und selten blöde Tegernseer Tal, eine wunderbar zugebaute Postkarte, und die Münchner Trabantenstädte, trostloses Niemandsland, immer hoffend auf baldigen S-Bahn-Anschluss. Schon schön da.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
Jo, so war das, und dann gab es noch das reiche und selten blöde Tegernseer Tal, eine wunderbar zugebaute Postkarte, und die Münchner Trabantenstädte, trostloses Niemandsland, immer hoffend auf baldigen S-Bahn-Anschluss. Schon schön da.
und? gibts dort jetzt schon ne s-bahn?

:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
und? gibts dort jetzt schon ne s-bahn?

:D

Nein, alle müssen immer noch neidisch gen Holzkirchen und Kreuzstrasse schauen, wo die S-Bahn endet. Die Zivilisation wird sogar rückgebaut, da Bahnstrecken verschwinden. Manche Orte sind inzwischen sicher schon verloren gegangen.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
Nein, alle müssen immer noch neidisch gen Holzkirchen und Kreuzstrasse schauen, wo die S-Bahn endet. Die Zivilisation wird sogar rückgebaut, da Bahnstrecken verschwinden. Manche Orte sind inzwischen sicher schon verloren gegangen.

:eek:


am end vom bayrischen wald verschluckt
 
Original geschrieben von monochrom
Der Mann kommt aus Niederbayern - die müssen saufen, da geht sonst nix. Hier die Topaktivitäten Niederbayerns:

1. Fenstern am örtlichen Saustall.
2. Wolpertingerjagd
3. Autounfall auf der Landstrasse nach der Disko im örtlichen Kuhstall.
4. Jährliches Haberfeldtreiben der Evangelischen und Brillenträger
5. Einfach mal recht blöd in die Endmoränenlandschaft schaun.
6. Kühe schmücken (Almabtrieb, Leonhardi, Hochzeit, halt so)
7. Wallfahrt samt Bücherverbrennung
8. Sautrogschwimmen
9. Grosse Euterschau in der Mehrzweckhalle
10. Mal in die grosse Stadt (Passau)

genial echt.aber woher weißt du das alles?
du hast noch das übernachten und saufegelage in der scheune vergessen,das gemütliche an bauer sepp beim odeln zuschaun,der jährliche starkbieranstich(DAS highlight),naja das mit der großen stadt wird nix aber es gibt ja immr noch ne mittelgroße satdt in der nähe is ja auch was schönes,naja evangelische gibts bei uns nich soweit ich weiß :D,naja was den lustigen woiperdinger angeht...,zudem im winter noch ganz wichtig : s lustige preißn verhönen.
 
es ist wider soweit!!!!!
eine neue spannende anekdote aus dem leben des huber s.
diesmal gehts mal nicht ums saufen.zumindest nicht hauptsächlich.also HUBER SEPP IM EISHOCKEY:

es war ein freitag wie jder andere.mit dem unterscheid das er anders war-sepp war allein zu haus.das hies für ohn folgendes: kasten bier vor die couch,dem alten mal n paar zigarillos schnorren und so den rest des anchmittags zu verbringen.
so wars dann ja auch:D.am abend dann halt eishockey-wichtig
es war playoff zeit.das erste ärgerniss war dann gleich mal der playoff aufschlag von 2 euro-fast 1 helles am bierstand.nichtsdestotrotz begab sich sepp mim franz xaver dann auch as erstes ma zum bierstand und gingen dann zum done runter.das spiel war grandios.die tigers verhönten die gegner kräftig.doch sie rechnetetn nicht mit ihm: dem füherer des fanklubs des feindes und seiner geeim waffe:ein megaphon mit der er die feindesfans dirigierte.zur absoluten verhönung dreht der feindfürher nun noch sein cap auf halb neun und lässt die fahnen und trommeln zum einsatz kommen.promt schießen die feindbazis ein tor.auf den shcock kaufen sich die 3 erst ma nochn bier.das spiel geht weiter und auch der führer konnte nicht verhinern das seine erbärmliche manschaft dann 4:2 hinten lag.hehe.das sie dann noch n tor scgossen war ärgerlich.was sepp fast dazu brachte das randaklieren anzufangen war schließlich das sie in den letzten 4 sekunden den ausgleich schossen.neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin.nun begann der feindführer in der fantribüne wider die tigers fans mit seinem megaphon zu verhönen.dnn das penalti: es war an spannung nicht mehr zu überbieten.lieder war die penalti leistung unserer mannschaft auch nicht zu überbieten -und zwar an unhähigkeit.
die anderen warn nich recht viel besser versenkten aber den letzten schuss-verloren.was für ein scheißspiel.

morgen zu lesen: huber sepp allein zu haus 2: der chaos abend