Hubersepp-müllgeschichte aus langeweile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ja es wird zeit-zeit für ein tribute an luthernock und seine geniale geschichte deren inhalt ich nich ganz rausbekomen hab.also schreib ichauch mal eine vom sepp:this is a tribute-a tribute to lutherbock:
naja der sepp geht wie jeden samstags mit sienen kumpels zum saufen.also nimmt er siene kutte und n batzn geld mit.sie gehn befor die kneipe aufmacht erst mal ins drofwirtshaus und terinkn n paar bierchen.dann gehn sie schon besoffen um 7 in die stadt und warten bis die kniepe aufmacht,nebenbei fangen sie schon mal an leute nazupöbeln.naja 20 min später sitzn sie an ihren stammtisch und bestelln n haufn bier und n paar saufmaschienen.
dann kommen auch hscon die weiber daher-doch sie werden nicht lange bleiben da sie es nicht mit den vollidoten aushalten.der erste kotzt das klo voll(sepp).dann kommt was kommen musste-anch der letzn maß kotzt huber franz-xaver unterm tsich.zudem werdn noch n paar gläser verncihtet als sepp besoffn über tisch fällt.zur krönung gehn sdie noch zu mc donalds und werfen die volle ntablets unter die tische.dann geht sepp heim und freut sich hscon auf nächsten samstag.

naja nich gerade die beste geschichteu nd nich so wirklich gut geschreiben wie die vo luther aber egal.!!!!!!!!
is ja nurn tribute.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
Vorhin wurde doch schon festgestellt, dass Jeggi in Wirklichkeit MArtin ist ;) :D

Martin? Daniel? Watt denn nu? Ich blick da nicht mehr durch.... oder ist er nicht in Wirklichkeit einfach nur Jeggi und furchtbar nervig?

oder.... sind wir nicht alle ein bisschen Holger?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Martin? Daniel? Watt denn nu? Ich blick da nicht mehr durch.... oder ist er nicht in Wirklichkeit einfach nur Jeggi und furchtbar nervig?

oder.... sind wir nicht alle ein bisschen Holger?

Ich bin eigentlich nich Holger, zumindest nich bewusst.
Aber vielleicht versuche ich auch nur, euch zu täuschen.
Wer weiss das schon......
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
Ich bin eigentlich nich Holger, zumindest nich bewusst.
Aber vielleicht versuche ich auch nur, euch zu täuschen.
Wer weiss das schon......

ich weiß, dass ich Holger bin
und deshalb weiß ich auch, dass du es auch bist
bzw dass ich es auch bin
denn du bist ich
und ich bin du
und irgendwas mit Müllers Kuh
Müllers Esel, der bist du
nicht
der bin ich nämlich
also du auch