OnkelTom79
W:O:A Metalhead
Auch ich habe an der Seite der Bühne gestanden und das Gemetzel gesehen und auch auf Foto gebannt
Dann stelle es doch online.
Also ich darf mal zusammenfassen. Es waren 1200-1500 Frauen wovon 1200 noch 30 Minuten nach der Aktion an der Seite rumgekeift haben.
Wir haben einen Security-Mann hier der die Aussage widerlegen kann das 3000 Leute in den Graben passen, also sagen wir mal 2000.
Und auf diesem Video am Ende ab 3:45 etwa sieht man deutlich den Graben und wie welche dort rumspazieren. http://www.youtube.com/watch?v=afYgLRkxZyE
Und auch bei Minute 3 kann man sehen (ja nicht sehr gut und nicht sehr lange) das der Graben dort leer ist, wo sind also die 1200-1500 Frauen geblieben? Oder sind sie zum hysterischen kreischen kontrolliert zur Seite gegangen?
Naja irgendjemand übertreibt deutlich. 5 Minuten nach Start der Aktion hat sich jedenfalls die 1500 Frau starke Meute so weit aufgelöst das die Security da normal langläuft. Nahtoterfahrungen oder beinahe Massenpanik womit das hier verglichen wird sollte auch auf einen harten Security anders wirken. Z.B. könnte er den "zahlreichen" verletzen helfen.
Ja es waren viele, ja beim Crowdsurfen kann man sich verletzen.
Ich habe es auch oft gemacht und bin diverse Male auf dem Weg zur Bühne und in den graben geknallt und ja es tut auch mal weh. Aber man macht es doch immer wieder.
Und wenn meine Freundin dort sterben würde, keine Ahnung was ich dann mache. Aber ich habe noch nie von einem Toten durch Crowdsurfen gehört. Also ist es etwas abwegig darüber zu spekulieren. Da sind diverse andere Aktionen gefährlicher.