how much are you worth?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von black widow
ich würd auch auf die liste gehören aber die list eist dann doch wohl von gestern!! oder sie sind einfach nicht auf solche anstürme vorbereitet!!! :rolleyes:

och, die seite gibbet dann doch auch schon ne ganze weile ;)
ich glaub die is einfach nimma aktuell :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ach wenn das so ist.... ;)
btw: steht dein angebot mit den 20€ noch? :D:D:D


ICH! :D:D:D

...ich bin alt mein Hirn ist voller Spinnweben - hatte ich mal für 20 Öre meine Dienste als Weisheitenvonsichgeber angeboten ?!
Dunkel kann ich mich an was erinnern... - Nein !...das war nur mein Name, der mir da wieder eingefallen ist...

Du hast tatsächlich einen IQ-Test gemacht ?! - habe ich vor sehr langer Zeit auch mal - aber irgendwie fand ich den Test sehr einseitig - eher weniger inetelligent, als vielmehr auf eine bestimmte Art des Denkens ausgerichtet (Verhältnismäßigkeiten herstellen/erkennen, logische Schlüsse ziehen, räumliches Vorstellungsvermögen) - dabei gibt es, es waren glaube ich, 5 Arten von Intelligenz (z.B. kreativ, mathematisch, musisch (fällt nicht unter kreativ seltsamerweise)...)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
...ich bin alt mein Hirn ist voller Spinnweben - hatte ich mal für 20 Öre meine Dienste als Weisheitenvonsichgeber angeboten ?!
Dunkel kann ich mich an was erinnern... - Nein !...das war nur mein Name, der mir da wieder eingefallen ist...

Du hast tatsächlich einen IQ-Test gemacht ?! - habe ich vor sehr langer Zeit auch mal - aber irgendwie fand ich den Test sehr einseitig - eher weniger inetelligent, als vielmehr auf eine bestimmte Art des Denkens ausgerichtet (Verhältnismäßigkeiten herstellen/erkennen, logische Schlüsse ziehen, räumliches Vorstellungsvermögen) - dabei gibt es, es waren glaube ich, 5 Arten von Intelligenz (z.B. kreativ, mathematisch, musisch (fällt nicht unter kreativ seltsamerweise)...)

seit den beiden intelligenztests in der grundschule trau ich mich nicht mehr daran- das kann einfach nur noch abwärts gehen ;)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
seit den beiden intelligenztests in der grundschule trau ich mich nicht mehr daran- das kann einfach nur noch abwärts gehen ;)

Das dachte ich mir auch und habs die letzten Jahre dann doch eher bleiben lassen das zu wiederholen (wenn man all die Gehirnzellen, die ich versoffen habe auf nen Haufen legen würde wäre das... - bestimmt ein ganz ordenlicher Haufen :p)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
Das dachte ich mir auch und habs die letzten Jahre dann doch eher bleiben lassen das zu wiederholen (wenn man all die Gehirnzellen, die ich versoffen habe auf nen Haufen legen würde wäre das... - bestimmt ein ganz ordenlicher Haufen :p)

jeden morgen die lichter in bad und kühlschrank auseinanderzuhalten ist intelligenztest genug
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Das dachte ich mir auch und habs die letzten Jahre dann doch eher bleiben lassen das zu wiederholen (wenn man all die Gehirnzellen, die ich versoffen habe auf nen Haufen legen würde wäre das... - bestimmt ein ganz ordenlicher Haufen :p)

das is bei mir allerdings ähnlich... vor 2-3 Jahren konnte ich mich eindeutig noch besser konzentrieren...

die "intelligenztests" sin normal aber einfach übungssache... meiner meinung nach hat das mit intelligenz meist recht wenig zu tun ;)