how much are you worth?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
...na, na, na - wahrscheinlich vorher schon wieder einfach die Hälfte des Testblatts aufgefressen, wie das Trolle gerne tun ;)

ich bin dem kognitiven streß bei dieser männlich/weiblich geschichte zum opfer gefallen

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*flaschevodkahinstellt*

Trink, trink ! - Papa braucht neue Kniescheiben !

(hab überhaupt nicht aufgepaßt - sind wir noch bei dem Thema ?!)

öööhm... du kannst das $ ja einfach durch LITER ersetzen :p
und... diese kleine flasche...

reicht da ned ganz :D:D

auch nicht für eine kniescheibe, nein ;):p

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Ja, da bin ich Deiner Meinung - ich habe zwischenzeitlich soweit natürlich selektiert, daß jetzt nur noch die stärksten 3 Gehirnzellen am Leben sind...

sind die anderen diese komischen brennstoffzellen?

Mit den Tests gebe ich Dir recht - es sollte mal eher ein Test für gesunden Menschenverstand entwickelt werden ;)

Original geschrieben von Tiara
tja, aber von wem? ;):D

Ich stelle mich gerne als Entwickler für solch einen wichtigen Test zur Verfügung, man weiss ja, dass so ein Test um gültig zu sein von jemandem entwickelt werden muss, der über den anderen steht und wer hat bitte mehr gesunden Menschenverstand als ich!!!

:D:D:D:D

Mit den Tests gebe ich Dir recht - es sollte mal eher ein Test für gesunden Menschenverstand entwickelt werden ;)

tja, aber von wem? ;):D

Ich stelle mich gerne als Entwickler für solch einen wichtigen Test zur Verfügung, man weiss ja, dass so ein Test um gültig zu sein von jemandem entwickelt werden muss, der über den anderen steht und wer hat bitte mehr gesunden Menschenverstand als ich!!!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause

Warum eigentlich nicht - das Ergebnis wäre bestimmt sehenswert :D

rechnest du da in kg? oder in litern? vielleicht sogar cm³? :D

Nur mal so viel, gerechnet wird da gar nicht, wie genau der Test funktionieren wird verrate ich noch nicht, denn sonst kann da ja geschummelt werden, nur so viel Männer sind mit den 2 funktionierenden Hirnen im grossen Vorteil, ihr Weibchen habt da einen grossen Nachteil bezüglich des Emotionalitätenfaktores ;):p

:D