how much are you worth?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
viel glück dabei

war ja klar :)
wofür denn sonst ;)


das glaub ich aber nicht
dankö!


k.A. - ich hatte mich ja schon gewundert :D:D

naja, hab etz mal alles (bis auf 2-3 Sachen) ausgefüllt - der jetzige Wert müsste also besser passen :D;)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
so, Lou - extra für dich ;)


mein Ergebnis steht ja schon in meiner Signatur *g*
ich sollte das aber nochmal mit ALLEN angaben machen, vielleicht springt dann ja noch n bisschen was raus ;):D


---> http://www.humanforsale.com/

Ja, das ist ja nett von dir :)

Muß ich gleich mal machen - erfahre dann bestimmt, was ich schon immer dachte: daß ich keinen Pfifferling mehr wert bin... ;)