how much are you worth?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:eek: wo ich doch im august schon nen anderen heirate :eek:


und schwanger bin ich ja auch schon :eek:







:rolleyes:


:p:p:p

Aha, Viel-Männerei also ! ;)

Zerstörst hier meine Illussionen: in meiner Vorstellung warst Du natürlich noch Jungfrau (und ich der Drache, der sie frißt :p) ;)
Das mit dem Kind macht aber nichts - schmeckt bestimmt lecker :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach weisst du, die Zeit wo ich mit Teenietussis rumgemacht habe ist vorbei, das kommt erst wieder, wenn ich noch viel älter und reicher geworden bin :D:D:D

Das Problem ist nur: je älter Du wirst, desto reicher mußt Du im Verhältnis auch werden, damit die Tennies dann noch Interesse an Dir zeigen :p
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
typische Sitzung der anonymen Dinofetischer:
"Mein Name ist Lilli, ich bin 18 Jahre und ich habe ein Problem: ich denke ständig an Sex mit Dinosauriern..."

in holland übrigens bekannt als anonyme carell-groupies