Hotel Banshee zwischen Weihnachten und Neujahr geöffnet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Banshee
Jo, @Psycho, ich hoffe du lässt dich nicht von dem Scheißwetter abhalten. Wir wollen hier doch den Kiez aufrollen. Übrigens, im Steppenwolf haben sie ein sehr gemütliches Sofa, kann man gut drauf pennen! ;) :D


He geil, das ist gut!! Alles klar bin da! :D

@ Goofy

Naja, zur Not, ich hab ja auch WC-Schlaferfahrungen. Also Ausweichmöglichkeiten gibts da genug! :D

;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also im Steppenwolf kannst du aber nicht lange ungestört auf dem Klo schlafen, da will nach 5 Minuten ein anderer drauf... die haben nämlich nur eins. :D Und im Clochard... ;) :D :D :D Na, wirste selber sehen!
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Banshee
Also im Steppenwolf kannst du aber nicht lange ungestört auf dem Klo schlafen, da will nach 5 Minuten ein anderer drauf... die haben nämlich nur eins. :D Und im Clochard... ;) :D :D :D Na, wirste selber sehen!
*lol* Im Clochard muss man beim einrichten seines Schlafplatzes auf die Strömungsverhältnisse achten *schüttel*
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Am 26.12. kommt Psycho mit `nem Freund (k.A. wie lange die bleiben wollen)
am 28./29.12. Lord Leshrac + Freund
Sylvester: Spinnenluder, Shadowlord, Satanclaus

Netfreak63 ??? (wenn er nicht arbeiten muss)

Also, wenn das bei so wenigen Leuten an Sylvester bleibt, dann koch ich was Schönes für euch. Aber wie ich das kenne, melden sich doch wieder welche 5 Minutebn vorher an.


Hatten wir eigentlich schon eine Uhrzeit abgemacht ?
*grübel* wann es anfangen soll ?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hi Banshee,

muss leider absagen. darf an Sylvester noch mal für die lieben Kollegen 'ne Baustelle übernehmen. Würd ich fahrtechnisch kaum auf die Reihe kriegen.

Auf ein nächstes mal ...
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
hey Netfreak, du sollst hier nicht im Forum rumhängen, du sollst die Fotos bearbeiten!!! :D:D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Hi Banshee,

muss leider absagen. darf an Sylvester noch mal für die lieben Kollegen 'ne Baustelle übernehmen. Würd ich fahrtechnisch kaum auf die Reihe kriegen.

Auf ein nächstes mal ...

Schade! :(

Wird aber eine Weile dauern, bis ich mal wieder einlade, da die nächsten 4 Monate jobmässig extrem Stress angesagt ist (Überstunden ohne Ende).

Tja, dann werde ich mir mal überlegen, was ich denn Schönes an Sylvester koche für die anderen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowlord

Kochen...? Das schöne Fleisch versengen...? ;) :D

Hmm, wir könnten rohes Fleisch in siedend heißes Öl halten. :D :D Ist das Metal genug? :D Nennt sich Fondue, ich habe aber kein Fondueset (vielleicht leiht Lucretta mir ihrs).

Ich koch auch ganz gut chinesisch, wie wär es sonst damit?
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Ich ess alles, von Skorpion bis Bananenschale. :D Nee, echt, mir egal, frag lieber Satanclaus, spinnenluder oder Psycho, der definitiv bis Sylvester bleibt. :D :D :D