Hotel Banshee zwischen Weihnachten und Neujahr geöffnet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Nennt sich Fondue, ich habe aber kein Fondueset (vielleicht leiht Lucretta mir ihrs).


hm, Lucretta macht vielleicht selber Fondue, kann das also nicht versprechen. Bin hoffentlich ab morgen mal wieder zuhause und weiss dann bald auch mehr.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Okay, gucken wir mal, was die anderen wollen. Chinesisch ist ja auch lecker.
Notfalls kaufe ich mir ein Fondueset, wollte ich sowieso schon längst mal anschaffen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Psycho und ich werden da sein! Gestern war ja nichts los auf dem Kiez, überall gähnende Leere! :( Wir sind schon um 3 Uhr wieder bei mir gewesen. Na, egal, sparen wir unsere Kräfte für heute! ;) :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach, du Armer! Ich habe U...b. :) Jetzt muss mir nur noch was einfallen, womit ich Psycho den Tag über unterhalte. Aber z.Zt. horcht der noch an der Matratze... und dann erst mal ausgiebig frühstücken.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
och menno, kaum bin ich wieder hier muss ich mir schon wieder deine Gemeinheiten anhören :D ;)
aber du wirst es nicht glauben, ich war die letzten Tage immer bis 2, 3 oder 4 Uhr wach und habe dann im BETT geschlafen!!! :) :p
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Lucretia
och menno, kaum bin ich wieder hier muss ich mir schon wieder deine Gemeinheiten anhören :D ;)
aber du wirst es nicht glauben, ich war die letzten Tage immer bis 2, 3 oder 4 Uhr wach und habe dann im BETT geschlafen!!! :) :p
Sorry Puschel, da hast Du recht und ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)