Hotel Banshee zwischen Weihnachten und Neujahr geöffnet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn die Bude voll ist, ist sie voll! Geht nach der Reihenfolge der Anmeldungen

Es haben sich gemeldet:

critter + 1 ?
netfreak 29.- Sylvester
Psycho + 1 ab 26.12. ?
Lord Leshrac ???
villeman ?
Nico Laus ?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ist gebongt! Ich werde gleich vorne beim Pizzastand warten, da dürften wir uns nicht übersehen. Wenn ich nur wüsste, wonach ich Ausschau halten soll... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Raahh!! :D

Ich hab bislang nur Satanclaus gesehn, muss mal schauen ob ich auch irgendwo nen Anhaltspunkt finde.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee
Wenn die Bude voll ist, ist sie voll! Geht nach der Reihenfolge der Anmeldungen

Es haben sich gemeldet:

critter + 1 ?
netfreak 29.- Sylvester
Psycho + 1 ab 26.12. ?
Lord Leshrac ???
villeman ?
Nico Laus ?


Wenn mein "kleines" Psycho kommt, dann komm ich auch zu 99% ... :D:D:D

Den Niko Laus kannste streichen. Der war mein ANDERES ICH unter Einfluss von Alk ... ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
:D Ich dachte mir schon, dass der ein Fake ist, war mir bloss nicht klar, welcher Forumler dahinter verbirgt.

Ich warte noch, dass ich hier mal richtige Zusagen kriege und nicht nur: "halte mir mal `nen Schlafplatz frei, könnte sein..."
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee
:D Ich dachte mir schon, dass der ein Fake ist, war mir bloss nicht klar, welcher Forumler dahinter verbirgt.

Ich warte noch, dass ich hier mal richtige Zusagen kriege und nicht nur: "halte mir mal `nen Schlafplatz frei, könnte sein..."

Dat mit dem Fake hat mich schön Nerven gekostet, dat meine sonst übliche Schreibweise nich aufffällt. :D:D

für Sylvester: Mein Weib sachte grad eben: Mann! Fahr doch ... - der Rest der Family ihrerseits feiert Sylvester immer zusammen. - ENDÖDE VERANSTALTUNG! ... und ich hatte die letzten 15 Jahre Mukke in meiner Stammpinte aufgelegt.

Ich sach mal 100% zu. Wieviel Bier muss ich mitbringen ... :D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Okay, ist gebongt.
Wenn wir Sylvester nicht genug Leute für `ne Party bei mir zuhause sind, können wir auch den Headbangers Ballroom stürmen, da spielt `ne Coverband alte Metalklassiker und es ist sicher rappelvoll. Sylvester auf dem Kiez und am Hafen ist allerdings geradezu gemeingefährlich. ;) :D

Aber Hansapils666 hatte sich auch schon wegen Sylvester angefragt... Hmm, muss wohl alle einzeln `ne PM schicken, wie sie sich nun entschieden haben.

Bier? Soviel wie du brauchst... :D :D :D Fürs Essen sorg ich dann schon.
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Ähhm, eventuell werden der Scheffler (Lord of the coffee) und meine Wenigkeit an Silvester vorbeischauen, je nach dem, wie sich hier bei uns die Lage entwickelt...aber ich meld mich auf jeden Fall nochmal vorher. Zumindest wenn wir definitiv nach Hamburg fahren...