Hotel Banshee zwischen Weihnachten und Neujahr geöffnet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jo, @Psycho, ich hoffe du lässt dich nicht von dem Scheißwetter abhalten. Wir wollen hier doch den Kiez aufrollen. Übrigens, im Steppenwolf haben sie ein sehr gemütliches Sofa, kann man gut drauf pennen! ;) :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Banshee,
ich komme in diesem Thread mit den Vielleicht-Zu/Absagen, Anmeldungen plus anschließenden Abmeldungen und anderen zweideutigen Aussagen nicht mit. Das einzige was ich weiß ist, dass Psycho (+paar Kumpels?) kommt. Kannst du mir mal ne kleine Zwischenberichtsliste geben? :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Am 26.12. kommt Psycho mit `nem Freund (k.A. wie lange die bleiben wollen)
am 28./29.12. Lord Leshrac + Freund
Sylvester: Spinnenluder, Shadowlord, Satanclaus

Netfreak63 ??? (wenn er nicht arbeiten muss)

Also, wenn das bei so wenigen Leuten an Sylvester bleibt, dann koch ich was Schönes für euch. Aber wie ich das kenne, melden sich doch wieder welche 5 Minutebn vorher an.
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Banshee
...Also, wenn das bei so wenigen Leuten an Sylvester bleibt, dann koch ich was Schönes für euch. Aber wie ich das kenne, melden sich doch wieder welche 5 Minutebn vorher an.
*Lach* Wenn Du eine Ansage machst, daß Du was leckeres kochst, dann ist die Wahrscheinlichkeit noch höher, daß sich noch Nachzügler anmelden ;)