Honey!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...und? sogar mit Extragruss-hastes mitgekriegt? cool, oder...hab´s für heute geschafft.Fahr jetzt heim rocken und saufen...bis dann
 
G

Guest

Guest
wink, wink, wink.........i´m so sorry!!!! ich habs nicht gehört! ich war nicht rechtzeitig daheim, ich schwöre, ich hab mich beeilt. nen extra-gruss an wen??? ich war leider erst viertel nach zehn daheim. ungelogen. wann bist du denn das nächste mal auf sendung??? ich schwör, das verpass ich nicht. was ist eigentlich mit dir? gehst du aufs breeze? oder musst du arbeiten?sonst hätt ichs wieder gut gemacht und dir nen bier spendiert! na ja, vorausgesetzt ich geh auch tatsächlich hin!!
och mensch, das ärgert mich jetzt!
na ja, vielleicht klappts ja echt das nächste mal!!
Gruss und bis denn honey
 
G

Guest

Guest
So weit ich mich erinnere hat er jetzt bis Sonntag frei und renoviert...
 
G

Guest

Guest
....arghh, na so wat ärgerliches. hast du zufällig gestern radio gehört??
 
G

Guest

Guest
Nee leider bin ich nicht im Sendegebiet aber irgendwo in den Threads steht genau ab wann und bis wann er nicht da ist.
 
G

Guest

Guest
....nu ja, wird sich schon melden bzw. wieder auftauchen.... soll mal sein "wohnstudio" auf vordermann bringen....
 
G

Guest

Guest
hi männers,
was wollt ihr denn von mir wissen?
ps, ps, ich kann euch konkret alles verticken, weißt du? unterhosenfarbe, schnarschtonlage...LOL
nee, mal ehrlich. ich hab gestern nicht viel hier gelesen. welche info braucht ihr denn? hat er jemanden über radio grüßen lassen? hab ich mit sicherheit nicht gehört. ich höre 1. kein radio, und 2. schon gar kein swr4. *g*
ich werde ihn eventuell heute treffen, oder zumindest anrufen. soll ich was weitergeben?

cu
Lug
 
G

Guest

Guest
jo, sach ma unbekannterweise nen gruss von honey, dass ichs gestern leider nicht gehört habe,
er hat was von nem extragruss geschrieben, weiss aber nicht an wen, und lug: nur mal zur info, ich bin ne frau!! oder grüsst man frauen nicht?? ;-)
 
G

Guest

Guest
Puh.. ich dachte schon das klappt nimmer mit der Kommunikation. So jetzt müsste der Lug nur noch Bestätigen das er das gelesen hat und dann ist die Katze im Sack.
Ach bevor ich es vergesse: Guten Tag Frau Honey.
@Lug Vielleicht teilst du uns noch mit wann wir mit wink wieder rechnen können..und gestern hat er gesagt das er wenn er aus dem Urlaub wieder da ist mit dir Mucke machen will.
Ich meld mich schon mal an, schickt mir bitte ein Tape.
 
G

Guest

Guest
Und ich schließe mich dreisterweise mal an, will auch krach höhren...
 
G

Guest

Guest
tach herr suwarin, endlich mal eine begrüssung, wir sie mir gebührt!!! ;-))
jaja, ich will auch ein tape, weiss zwar nicht, was für mucke das genau ist, hauptsache macht viel lärm!! also, zweiter offizieller, potentieller fan!!!
 
G

Guest

Guest
.....oh bier82, da warste wohl nen moment schneller! na gut, dann eben 3. Fan
 
G

Guest

Guest
uups, sorry honey, LOL
war so nicht gemeint.
also: ich werde ihm sagen , dass honey den gruß leider nicht gehört hat, und was das mit dem extra gruß auf sich hat werde ich ihn fragen. :o)
da er wahrscheinlich am renovieren ist, werde ich ihm raten eine allianz-versicherung abzuschließen. das wäre dir doch recht, oder? lol

@suwarin: ich glaube auch, dass er erst wieder ab sonntag einen pc zur verfügung hat. aber wenn ich mich recht erinnere, hat er nicht urlaub, sondern einfach frei, denn er hat ja auch einige tage hintereinander gearbeitet. das mit dem mucke machen, hat er glaube ich eher auf die zeit nach costa rica bezogen. und das ist im märz. :o)
vorher werden wir aber bestimmt auch noch ein bischen krach machen.

PS: ich habs gelesen. hiermit wird das offizell bestätigt. ;o)

cu
Lug
 
G

Guest

Guest
Dritter.. Frau Honey du vergisst den bier.... außerdem so schlecht kann es garnicht sein weil,Zitat :" Lughnasadh als Sänger einpaar eigene im typischen Schweden-Metall Styl und ´n paar Songs gecovert, da war Overkill, Pantera, Iced Earth und so dabei.." Zitat Ende.Außerdem sollten wir die Jungs unterstützen...Wer kann schon sagen ob sie es nicht doch mal zum W:O:A schaffen...