Honey!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
doch, find sie ganz toll, vergess halt nur immer, sie zu giessen und umtopfen oder so was, hab ich noch nie gemacht, düngen, is mir alles zu aufwendig. wenn das nicht wäre hätte ich auch vielleicht ein paar mehr...(ich hab sogar zwei)
 
G

Guest

Guest
Leg dir doch was robustes zu ..frag im Blumenladen deines vertrauens nach..*gg*
 
G

Guest

Guest
lol!, blumenlaeden meines vertrauens, die entwickeln wahrscheinlich ganz schnell misstrauen, wenn sie mitbekommen, wie schlecht ich ihre schützlinge behandel! so suwarin, ich mach nu erst mal schluss und fahre heim. Bist noch ne weile online?? meld mich später noch mal von daheim.
 
G

Guest

Guest
Ne ich bin jetzt auch gleich weg muß nur noch ein zwei Sachen erledigen ..vor lauter dauergleichzeitig posten bin ich ja kaum weitergekommen ..fühl dich geehrt hast den laaangweeillig thread überboten und das mit deinem Namen *ggg* CU
 
G

Guest

Guest
Wow, da habt ihr es ja echt noch ganzschön in die höhe getrieben, wir sind die masters of at the same time posting