Honey!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
oh suwarin, tröste dic, ich schreib wat und dann stehen da schon wieder 3 nachrichten drin....man, seit ihr zackig. und ich würde übers internet auch keine versicherungen verkaufen....
wie auch.
@bier: wat is swls?? warst du das von den stadtwerken? oder bring ich da jetzt was durcheinander?
 
G

Guest

Guest
Yep definitiv ...konjunktiv und akkusativ und XXXX thread zu erwähnen *ggg*
 
G

Guest

Guest
Nee honey bier und ich sind beide Stadtwerker aber in verschiedenen Städten
 
G

Guest

Guest
biiiieeeerrr wie schaffst du das ...*suwarinhüpftimmitiertrumpelstilschenundslapshimselfwitha30kVleitung*
 
G

Guest

Guest
sach mal, aber ehrlich rekordzeit....hab ihr eilig? Nix schämen, raus mit der sprache, wo arbeitest du??* neugierigdreinschauend*
 
G

Guest

Guest
heute beschränke ich mich nur auf ein Forum, da ist die Taktung etwas höher *ggg* normal schreib ich noch in 2 anderen... gleichzeitig
 
G

Guest

Guest
Ich komm schon gar nicht mehr zum piep Thread ..so ich mach ein neues Fenster auf ..ultimate Foruming with Stadtwerker implimentiertem Multitasking..*gg*