Honey!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Uuupss ..Sorry war wohl ein bischen sehr spät dran noch später als Honey..

G

Guest

Guest
Und falls es fürs W:O:A nicht reicht gibt es ja immer noch das D:O:A (Dong-open-air aka Walistentreffen 2002)

G

Guest

Guest
...jaja, ganz toll, dass für jeden hier ersichtlich ist, wer mein arbeitgeber ist. aber wenns dann schon alle wissen, klar, kauft versicherungen!!!!! (bringt mir nur nix, keine Provisionsbasis).
Aber bin natürlich kompetenter ansprechpartner!! :o))

G

Guest

Guest
Ich hatte mal nen Unfallgegner, der bei der Allianz war, löblich löblich, ihr habt prompt bezahlt. Meinen Arbeitgeber haben se hier abre auch schon rausbekommen...

G

Guest

Guest
Tja.. aber ich wollte meine Versicherung nicht über das Internet abschliessen, aber beraten laß ich mich gerne.Übrigens bier ist auch arm dran bei ihm sieht man es auch..

G

Guest

Guest
Ob wir hier mehr Einträge reinbekommen als in den LAAAAAngweilig-Thread?

G

Guest

Guest
....wie die die schadensfälle ausbezahlen is mir eigentlich wurscht, hauptsache sie zahlen mir gut, und da kann ich nicht klagen!!! wie , sie ham deinen chef rausbekommen? rausgeekelt, oder wie?
@suwarin: musst mich jetzt nicht immer mit frau anreden, herr suwarin!!

G

Guest

Guest
Nein, Frau honey, suwarin hat anhand des swls-kürzels rausbekommen, dass ich bei ... Äh ich schäme mich... arbeite

G

Guest

Guest
@bier 82 vergleich mal die Zeiten 14:17=14:17; 14:18=14:19 hast mich schon wieder geschlagen so jetzt schicke ich es ab und irgendwie war ja doch jemand wieder schneller

G

Guest

Guest
ok honey danke das ich dich duzen darf*ggg* und @bier wenn das so weiter geht dann toppen wir den lllllaaaaannngggwweeeeilllig thread in Rekordzeit sprich wenn jeder gleichzeitig seine Sachen abschickt ..das geht nur im Internet ...welches Akkustische Chaos das wohl wäre?? ...Geil...Krach..*gg*