Honey!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...habs kopiert, geht trotzdem nicht, probiers mal selber und sag mir, ob du rein kommst, kommt nur diese denicvu-homepage für domains und weiss der teufel wat. komisch, och mensch, bin jetzt aber neugierig......

G

Guest

Guest
ach, ich probier das daheim heut abend aus.... muss heir nebenher auch immer noch ein bisschen was abeiten....na ja, zumindest so tun als ob...

G

Guest

Guest
Hey Honey bekommst du eine Fehlermeldung ala
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.
--------------------------------------------------------------------------------
Versuchen Sie folgendes:
Öffnen Sie die http:// Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Klicken Sie auf Suchen, um die Informationen im Internet zu suchen.
Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen.

HTTP 500 - Interner Serverfehler (bedeutet das der Server bei euch ein Problem hat das anzuzeigen)
Internet Explorer

G

Guest

Guest
@honey
Ansonsten gibt es noch ein älteres Bild (da hab ich noch kürzere Haare) auf
http://www.hanfred-schulz.de
Ist die Page von meinem Vater, da musst du dann auf Hauke klicken (meine Wenigkeit)

@suwarin
LMC bedeutet Lüdenscheider-Metall-Crew, das sind ich und 2 andere die immer vorfahren und die Lage checken, dann kommt immer erst der Rest aus Lüd
Was meintest du mit den Wackenbändchen?

G

Guest

Guest
@bier Also der Webmaster bisse nicht oder doch? "Zitat:...aber die Wackenarmbänder der letzten 3 Jahre sind dran außerdem..."

G

Guest

Guest
Der webmaster hat seine Bändlein abgeschnitte, ich noch nicht. Das ist übrigens Lord Vorador unser Webschweinchen(äh master) der Blonde, der immer wieder auftaucht ist Fenriz666 (früher auch häfig hier aktiv) Mich seht ihr nur bei den Mallo Foto, da ich in Holland meist hinter der Kamera stand.

G

Guest

Guest
Ich war mal wieder zu langsam is sich wurscht hat sich ja jetzt alles aufgeklärt

G

Guest

Guest
ha ha, so schnell lernt man ganze familie schulz kennen. man sieht ja nicht so wirklich viel, aber von weitem kann mans ertragen!! ;-)) suwarin, jetzt bist du dran.... will auch ein bild von dir sehen...