Honey!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was für Wackenbänder?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ...habs kopiert, geht trotzdem nicht, probiers mal selber und sag mir, ob du rein kommst, kommt nur diese denicvu-homepage für domains und weiss der teufel wat. komisch, och mensch, bin jetzt aber neugierig......
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bin drin!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was bedeutet LMC wenn man fragen dürfte?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ach, ich probier das daheim heut abend aus.... muss heir nebenher auch immer noch ein bisschen was abeiten....na ja, zumindest so tun als ob...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hey Honey bekommst du eine Fehlermeldung ala
    Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Versuchen Sie folgendes:
    Öffnen Sie die http:// Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
    Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
    Klicken Sie auf Suchen, um die Informationen im Internet zu suchen.
    Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen.

    HTTP 500 - Interner Serverfehler (bedeutet das der Server bei euch ein Problem hat das anzuzeigen)
    Internet Explorer
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @honey
    Ansonsten gibt es noch ein älteres Bild (da hab ich noch kürzere Haare) auf
    http://www.hanfred-schulz.de
    Ist die Page von meinem Vater, da musst du dann auf Hauke klicken (meine Wenigkeit)

    @suwarin
    LMC bedeutet Lüdenscheider-Metall-Crew, das sind ich und 2 andere die immer vorfahren und die Lage checken, dann kommt immer erst der Rest aus Lüd
    Was meintest du mit den Wackenbändchen?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ups 2 andere und ich meinte ich natürlich...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @bier Also der Webmaster bisse nicht oder doch? "Zitat:...aber die Wackenarmbänder der letzten 3 Jahre sind dran außerdem..."
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Häh, kein Plan, ne webmeister bin ich nicht
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Der webmaster hat seine Bändlein abgeschnitte, ich noch nicht. Das ist übrigens Lord Vorador unser Webschweinchen(äh master) der Blonde, der immer wieder auftaucht ist Fenriz666 (früher auch häfig hier aktiv) Mich seht ihr nur bei den Mallo Foto, da ich in Holland meist hinter der Kamera stand.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich war mal wieder zu langsam is sich wurscht hat sich ja jetzt alles aufgeklärt
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ha ha, so schnell lernt man ganze familie schulz kennen. man sieht ja nicht so wirklich viel, aber von weitem kann mans ertragen!! ;-)) suwarin, jetzt bist du dran.... will auch ein bild von dir sehen...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hey, ich seh mitlerweile viel besser aus!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Muss mal eben weg, bis gleich
     

Diese Seite empfehlen