Honey!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ja, hab paula auch schon gesehen? wusste nicht genau, ratte oder hund!? (scherz) ;-)
 
G

Guest

Guest
Ne das kann ich dem Viech nicht antun da keiner sonst da ist der darauf aufpassen könnte.. momentmal ich hab meine Pflanzen mit denen kann man auch reden aber leider kein Gassi gehen *ggg* Früher hat ich mal einen Hund aber ist schon lange her..
 
G

Guest

Guest
So, ich werde mich jetzt vom Rechner lösen, ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
 
G

Guest

Guest
Hey honey du kommst aus Pforzheim war mal da um ein Konzert zu sehen im ...oh mensch.. hab ich vergessen. Krabathor, Sacralis, MightyD, und noch eine Band haben da gespielt oder nicht ..oh mann ..Gedächtnis wie ein Sieb..
 
G

Guest

Guest
Tschö Bier ps gehst du demnächst auf irgendein Konzert in der Zeche?
 
G

Guest

Guest
@ bier: lol!!!!! ich hab meist auch niemanden, der drauf aufpasst. wohne schon seit vielen jahren nicht mehr daheim im gegensatz zu so manch anderen*winkewinkemitzaunfahlbierzu* ab und zu meine nachbarin. würgggg, mit pflanzen kann ich gar nicht, die gehen immer ein
 
G

Guest

Guest
Öh, grübel, keine Ahnung, was demnächst so auf Tour ist aber Finntroll und Vintersorg kommen da doch hin oder... wenn ja, dann bin ich da.
 
G

Guest

Guest
hab fintroll leider aufm W:O:A verpasst deshalb würd ich mir die gerne mal ansehen
 
G

Guest

Guest
ich weiss, bier galt ja auch nur das lol!!! hab mitgekriegt, dass du der mit dem grünen daumen bist!!
cu bier82, war nett.
 
G

Guest

Guest
Meine Nachbarin ist knuffig ist weit über achzig und schenkt mir zu besonderen Feiertagen und Anlässen Alkohol und Schokolade und hat sich noch nie beschwert über den Lärm..na ja taub ist sie auch fast *ggg*
 
G

Guest

Guest
Na ja grüner Daumen ist übertrieben Kakteen und Palmen brauchen nicht soviel Zuwendung.. und können trotzdem ausgezeichnet zuhören *ggg*
 
G

Guest

Guest
achso, oh mann, ich hab vor ein paar wochen nachts ne katze die angefahren wurde gerettet. zum tierarzt gebracht. die besitzerin wurde ausfindig gemacht. zum dank für meine lobenswerte
tat schenkt die nuss mir was??? ne Orchidee, ganz toll!!! ausgerechnet mir!! na ja, hab mich artig bedankt, hätte sie ihr am liebsten wieder mitgegeben.