Honey!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ja, hab paula auch schon gesehen? wusste nicht genau, ratte oder hund!? (scherz) ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Furzmurmel!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ne das kann ich dem Viech nicht antun da keiner sonst da ist der darauf aufpassen könnte.. momentmal ich hab meine Pflanzen mit denen kann man auch reden aber leider kein Gassi gehen *ggg* Früher hat ich mal einen Hund aber ist schon lange her..
     
  4. Guest

    Guest Guest

    So, ich werde mich jetzt vom Rechner lösen, ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hey honey du kommst aus Pforzheim war mal da um ein Konzert zu sehen im ...oh mensch.. hab ich vergessen. Krabathor, Sacralis, MightyD, und noch eine Band haben da gespielt oder nicht ..oh mann ..Gedächtnis wie ein Sieb..
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Tschö Bier ps gehst du demnächst auf irgendein Konzert in der Zeche?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @ bier: lol!!!!! ich hab meist auch niemanden, der drauf aufpasst. wohne schon seit vielen jahren nicht mehr daheim im gegensatz zu so manch anderen*winkewinkemitzaunfahlbierzu* ab und zu meine nachbarin. würgggg, mit pflanzen kann ich gar nicht, die gehen immer ein
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Öh, grübel, keine Ahnung, was demnächst so auf Tour ist aber Finntroll und Vintersorg kommen da doch hin oder... wenn ja, dann bin ich da.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    hey honey ich hab das geschrieben nicht bier *ggg*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    hab fintroll leider aufm W:O:A verpasst deshalb würd ich mir die gerne mal ansehen
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dann sieht man sich da ja evtl.
    jetz bin ich aber wirklich weg!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ich weiss, bier galt ja auch nur das lol!!! hab mitgekriegt, dass du der mit dem grünen daumen bist!!
    cu bier82, war nett.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Meine Nachbarin ist knuffig ist weit über achzig und schenkt mir zu besonderen Feiertagen und Anlässen Alkohol und Schokolade und hat sich noch nie beschwert über den Lärm..na ja taub ist sie auch fast *ggg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Na ja grüner Daumen ist übertrieben Kakteen und Palmen brauchen nicht soviel Zuwendung.. und können trotzdem ausgezeichnet zuhören *ggg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    achso, oh mann, ich hab vor ein paar wochen nachts ne katze die angefahren wurde gerettet. zum tierarzt gebracht. die besitzerin wurde ausfindig gemacht. zum dank für meine lobenswerte
    tat schenkt die nuss mir was??? ne Orchidee, ganz toll!!! ausgerechnet mir!! na ja, hab mich artig bedankt, hätte sie ihr am liebsten wieder mitgegeben.
     

Diese Seite empfehlen