Honey!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ups hab was vergessen

http://www.lmc-kampftrinker.de.vu

ist die richtige
 
G

Guest

Guest
Hab keine Photos von mir Online noch nicht mal auf der Firmen page..
 
G

Guest

Guest
Dann musste eben was scannen (Gesicht auf den scanner legen reicht) und mailen
 
G

Guest

Guest
Das wäre peinlich ..weil da kommt nichts bei rum ..haben wir mal auf ner Party versucht
 
G

Guest

Guest
Dann sind doch noch nicht alle Sachen drauf und ich kann evtl. noch was zurückhalten *ggg*
 
G

Guest

Guest
Bei den Iserlohner Stadtwerken haben die mal so Abschiedsfotos gemacht *lol*
 
G

Guest

Guest
vielleicht bin ich ja ganz trottelig, aber ich komm da auf die homepage von denicvu, seh da keine bilder weit und breit.....Hilfffffffeeeeee!!! helft mir armen unwissenden kreatur...
 
G

Guest

Guest
Dann probier das mal...

http://www.lmc-kampftrinker.de.vu/

müsste aber auch so wie vorher, kopier es doch einfach in die Adressleiste
 
G

Guest

Guest
Den popupscreen mußt du wegclicken und dann müsste in deiner Task Leiste noch ein weiteres Explorer oder Netscape je nach dem Fenster zu sehen sein.
Wenn nicht ..alle Internetfenster zu bis auf den W:O:A neues Fesnter auf, link markieren kopieren und oben in dem URL Fenster reinkopieren enter Popupscreen weg und es müsste da sein
 
G

Guest

Guest
Tja schon wieder gewonnen Bier aber die Wackenbänder sag ich da nur
 
G

Guest

Guest
LMC-LMC-LMC-LMC-LMC-LMC-LMC-LMC-LMC-LMC-LMC-LMC-LMC-LMC-LMC-LMC-LMC-