Ab heute sind auch unsere neuen Geländepläne für das W:O:A 2012 online.
Unterteilt sind diese wie...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Ab heute sind auch unsere neuen Geländepläne für das W:O:A 2012 online.
News auf www.wacken.com
Zum Glück gibt es wieder ein Fendt Stand! Und einen Axe Stand gibt es auch!
Metaler Herz was willst mehr?
Mensch Leute, länger hätte der Weg von der Party Stage zur Headbangers Stage auch nicht sein können.....Idee gut, Umsetzung mangelhaft
Ich hätte es besser gefunden, wenn man das Infield um (einen Teil) der Fläche vom Metal Markt vergrößert und das Zelt auf die Fläche vom MM gestellt hätte. Den MM dafür auf die Fläche wo jetzt das Zelt steht. Das neue Zelt mag ja saucool sein... aber was bringt es mir, wenn ich dafür jedes mal vom Infield runter, vorm Zelt und dann wieder vorm Infield anstehen muss? Im Endeffekt werde ich mir da mit Sicherheit höchstens ein paar Bands am Mittwoch anschauen, den Rest des Festivals wirds zeitlich wegen des langen Anstehens kaum möglich sein, mal eben für die ein oder andere Band im Zelt mitzunehmen wenn BossHoss oder sonstige Ausfälle im Infield auf den Hauptbühnen spielen. So habe ich das eigentlich immer gehandhabt und es klappte ganz gut. Damit ist dieses Jahr aber höchstwahrscheinlich schluss. Schade.![]()
Es ging darum, das Infield zu entzerren, wieso sollte man es also noch voller machen?!
Ein zusätzlicher zugang: Infield -> Zeltbühnen würde aber durch aus sinn machen.
Es ging darum, das Infield zu entzerren, wieso sollte man es also noch voller machen?!
Wie willst du das machen? Würde ja den Hauptweg da durchbrechen und ich kann mir vorstellen, das der recht wichtig ist.
Das Infield größer machen (=mehr Platz für die Leute) stellt, finde ich, auch eine Form der Entzerrung dar. Außerdem ist die Fläche hinter der Party Stage nie so überlaufen wie hinter den beiden Hauptbühnen. Klar, das Zelt stand bei den Haupteingängen und so nah an den Hauptbühnen ungünstig. Es an den Arsch der Welt zu stellen, halte ich für die für den Festivalbesucher ungünstigste Lösung.
Habs auch gesehen...
Irgendwie geht es nie ganz richtig.
Naja, so ist es doch okay!
Man muss halt ein wenig länger laufen! Aber, dieses schnelle pendeln funktioniert eh nicht!
Hab ich schon mehrmals probiert!