Holy Wacken Land & Camping Site Pläne online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Die Aufteilung gefällt mir gut.
Viele Baum reihen wurden anscheind entfernt aber es macht irgendwo sinn. Vorallem scheinen die zuwege größer geworden zusein.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Mensch Leute, länger hätte der Weg von der Party Stage zur Headbangers Stage auch nicht sein können.....Idee gut, Umsetzung mangelhaft

Ich hätte es besser gefunden, wenn man das Infield um (einen Teil) der Fläche vom Metal Markt vergrößert und das Zelt auf die Fläche vom MM gestellt hätte. Den MM dafür auf die Fläche wo jetzt das Zelt steht. Das neue Zelt mag ja saucool sein... aber was bringt es mir, wenn ich dafür jedes mal vom Infield runter, vorm Zelt und dann wieder vorm Infield anstehen muss? Im Endeffekt werde ich mir da mit Sicherheit höchstens ein paar Bands am Mittwoch anschauen, den Rest des Festivals wirds zeitlich wegen des langen Anstehens kaum möglich sein, mal eben für die ein oder andere Band im Zelt mitzunehmen wenn BossHoss oder sonstige Ausfälle im Infield auf den Hauptbühnen spielen. So habe ich das eigentlich immer gehandhabt und es klappte ganz gut. Damit ist dieses Jahr aber höchstwahrscheinlich schluss. Schade. :(
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich hätte es besser gefunden, wenn man das Infield um (einen Teil) der Fläche vom Metal Markt vergrößert und das Zelt auf die Fläche vom MM gestellt hätte. Den MM dafür auf die Fläche wo jetzt das Zelt steht. Das neue Zelt mag ja saucool sein... aber was bringt es mir, wenn ich dafür jedes mal vom Infield runter, vorm Zelt und dann wieder vorm Infield anstehen muss? Im Endeffekt werde ich mir da mit Sicherheit höchstens ein paar Bands am Mittwoch anschauen, den Rest des Festivals wirds zeitlich wegen des langen Anstehens kaum möglich sein, mal eben für die ein oder andere Band im Zelt mitzunehmen wenn BossHoss oder sonstige Ausfälle im Infield auf den Hauptbühnen spielen. So habe ich das eigentlich immer gehandhabt und es klappte ganz gut. Damit ist dieses Jahr aber höchstwahrscheinlich schluss. Schade. :(

Es ging darum, das Infield zu entzerren, wieso sollte man es also noch voller machen?!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Es ging darum, das Infield zu entzerren, wieso sollte man es also noch voller machen?!

Das Infield größer machen (=mehr Platz für die Leute) stellt, finde ich, auch eine Form der Entzerrung dar. Außerdem ist die Fläche hinter der Party Stage nie so überlaufen wie hinter den beiden Hauptbühnen. Klar, das Zelt stand bei den Haupteingängen und so nah an den Hauptbühnen ungünstig. Es an den Arsch der Welt zu stellen, halte ich für die für den Festivalbesucher ungünstigste Lösung.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Das Infield größer machen (=mehr Platz für die Leute) stellt, finde ich, auch eine Form der Entzerrung dar. Außerdem ist die Fläche hinter der Party Stage nie so überlaufen wie hinter den beiden Hauptbühnen. Klar, das Zelt stand bei den Haupteingängen und so nah an den Hauptbühnen ungünstig. Es an den Arsch der Welt zu stellen, halte ich für die für den Festivalbesucher ungünstigste Lösung.

Und wenn das Zelt da steht, ist es dahinten dafür dann auch überlaufen, oder was? :D
Wenn du das Zelt da hinstellst, ist der zusätzliche Platz auch gleich wieder weg und jegliche Möglichkeit sich noch bewegen zu können dahin...

Habs auch gesehen...
Irgendwie geht es nie ganz richtig.

Naja, so ist es doch okay!
Man muss halt ein wenig länger laufen! Aber, dieses schnelle pendeln funktioniert eh nicht!
Hab ich schon mehrmals probiert!