MasterChu19155
Moderatorin
Ich fragte mich schon wozu dieses Trash Dings gut sein soll. Wo gibst noch mehr Infos zu?
http://www.wacken.com/de/woa2012/main-specials/thrash-of-the-titans120/
Ich fragte mich schon wozu dieses Trash Dings gut sein soll. Wo gibst noch mehr Infos zu?
*hoff*
Ach das Pfahlsitzen scheint auch weg zu sein? *noch mehr hoff*
flächenmäßig und vom grundaufbau sieht das infield ziemlich gleich aus. wurde nur etwas entzerrt, indem die wetstage rausgenommen und, wenn ich das richtig seh, ein eingang mehr stattdessen hingesetzt wurde.
biergarten sieht auch bisschen versetzt aus.
gefällt mir so vom papier her alles recht gut
MasterChu1955 schrieb:Er meint gegenüber 2002.
Der werte User hat es sich erlaubt 10 Jahre auszusetzen.
Was ist daran neu? Motzen unnötig!!Mensch Leute, länger hätte der Weg von der Party Stage zur Headbangers Stage auch nicht sein können.....Idee gut, Umsetzung mangelhaft
Eine Anpassung der Musik ist in der Tat angedacht, keine Angst.Ich bin gespannt auf die Sachen und hoffe, dass die ihre Show bitte auch in Sachen Musik ein weeeenig dem Festival anpassen
Stimmt, stattdessen hat man an die Stelle jetzt diese komischen kleinen braunen Balken hingemalt...
Aber die sind zum Glück nur fürs "Pole Sitting"!
Na da werde ich mich wohl erstmal verlaufen!
Aber so auf den ersten Blick sieht das doch alles ganz gut aus.
Ein schnelles "Stage-Hopping" war vorher nicht möglich und wird jetzt auch nicht möglich sein, was wohl auch an den Abmessungen des neuen Zeltes liegt(Aufstellfläche und so...).
Schauen wir mal, wie die neue Aufteilung "in Echt" aussieht, von mir aus kann es langsam losgehen!!!
Nö Infield ist beginnt ja da wo man sein Bändchen vorzeigen muss. Heißt Metalmarkt ist nicht auf dem Infield.
Allgemein ist der Campground aber schon ziemlich größer geworden für das kleine Stück sind irgendwie die flächen I und J dazu gekommen