HOLGER IS GRAD ON, also...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Es ist nun mal, wie es ist. Himmel, ihr kennt Holger doch nun schon lange genug...

Sollten die Threads WIRKLICH gelöscht worden sein (spricht ja einiges dafür), dann ist das sehr sehr schade. so geht man mit treuen Fans nicht um.

Aber ihr könnt Euch auf die Hinterbeine stellen, die BO WERDEN spielen!

Mittlerweile lacht zwar die gesamte Metalgemeinde darüber und verarscht die Wackener sogar, aber was solls.

Eine Abstimmung hat keinen Zweck, seht es doch ein. ICS und Holger, Thomas, Sheree machen das WOA. Ob das Billing 04 hier nun welchen gefällt oder nicht, ist denen schnurzpiepegal.

Sie wollen die BOs haben und deswegen werden die auch auftreten.

(das ist jetzt keine Stellungnahme, sondern einfach nur ein Versuch, das Ganze mal klar zu sehen)

Und den Veranstaltern ist es dabei ganz offensichtlich völlig latte, ob es den alten Fans nun passt oder nicht.
Darum versucht doch einfach, das Beste zu machen und nächstes Jahr TROTZDEM eine friedliche Party zu feiern oder entscheidet ganz klar, so etwas nicht mitzumachen und feiert auf dem SB, SR oder sonstwas...

Alles andere ist verlorene Liebesmüh, da bin ich mir GANZ sicher!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Kann mir von euch vielleicht mal jemand erklären warum die Frage nach einer Meinungsumfrage ob man eine bestimmte Band sehen will oder nicht - "intolerant" ist???

Ich check da so manche Sachen nicht wirklich... :(

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Undomiel
Es ist nun mal, wie es ist. Himmel, ihr kennt Holger doch nun schon lange genug...

Richtig.

Sollten die Threads WIRKLICH gelöscht worden sein (spricht ja einiges dafür), dann ist das sehr sehr schade. so geht man mit treuen Fans nicht um.

Genau darum gehts mir.

Aber ihr könnt Euch auf die Hinterbeine stellen, die BO WERDEN spielen!

Da besteht gar kein Zweifel dran.

Eine Abstimmung hat keinen Zweck, seht es doch ein. ICS und Holger, Thomas, Sheree machen das WOA. Ob das Billing 04 hier nun welchen gefällt oder nicht, ist denen schnurzpiepegal.

Sie wollen die BOs haben und deswegen werden die auch auftreten.

Ebenfalls 100% richtig.

Und den Veranstaltern ist es dabei ganz offensichtlich völlig latte, ob es den alten Fans nun passt oder nicht.
Darum versucht doch einfach, das Beste zu machen und nächstes Jahr TROTZDEM eine friedliche Party zu feiern oder entscheidet ganz klar, so etwas nicht mitzumachen und feiert auf dem SB, SR oder sonstwas...

Ich werd nächstes Jahr (wie dieses Jahr auch schon) auf dem Summerbreeze feiern.
Denen die Onkelz oder sonstwen auszureden, ist genauso vergebliche Liebesmüh, wie als kleiner Bürger in die Politik einzugreifen ;-), aber das Forum bzw. die Fans so zu verarschen, das schreit nach Gegenwind...

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Varnamys
Kann mir von euch vielleicht mal jemand erklären warum die Frage nach einer Meinungsumfrage ob man eine bestimmte Band sehen will oder nicht - "intolerant" ist???

Ich check da so manche Sachen nicht wirklich... :(

Stellst Du das jetzt etwa in Frage??? Mensch, Du bist wirklich intollerant.

;-)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
@undomiel:
Ja, da hast du recht. Und ich habe mich ja auch schon entschieden: ich werde nächstes Jahr nicht zum WOA fahren. Die Onkelz sind da nur ein Grund. Habe das ja auch schon mal hier klargestellt: im Endeffekt waren sie nur der Auslöser für einen lange überfällige Entscheidung (bin nun mal kein Fan von riesengroßen Festivals).

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Mittlerweile lach ich da nur noch drüber .......

Hab ich hier ja schon mal irgendwo erwähnt ..... ein Statement können sich Holger & co. doch auch sparen, denn die Antwort die kommt können wir uns doch auch selber geben ......

- intolerant
- Onkelz sind Metal und werden verdammt rocken
- Sonderkonditionen bezahlen doch die Onkelz und da kann sich so manche Band was von abschneiden
- es wird nix passieren
- publikum ist mittlerweile bei BO auch ein völlig anderes
- Secus ausreichend da

und anderen blablablablabla........

und dann kommt noch die Megaantwort :"schade, das tut mir Leid, aber dann werdet Ihr ne absolut megageile Party verpassen zum 15. "..... was soviel heißt bäh bis du intolerant, das paßt ja gar nicht zum Metal und dann bleib doch einfach zu hause auf dich köönen wir auch verzichten"

So fucking what.....

The OldOne

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel

Mittlerweile lacht zwar die gesamte Metalgemeinde darüber und verarscht die Wackener sogar, aber was solls.

Hhmm, plauder doch mal aus´m Nähkästchen :), wat munkelt denn die Szene so diesbezüglich ??

*neugierigbin* :D

The OldOne

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von OldOne
Mittlerweile lach ich da nur noch drüber .......

Hab ich hier ja schon mal irgendwo erwähnt ..... ein Statement können sich Holger & co. doch auch sparen, denn die Antwort die kommt können wir uns doch auch selber geben ......

- intolerant
- Onkelz sind Metal und werden verdammt rocken
- Sonderkonditionen bezahlen doch die Onkelz und da kann sich so manche Band was von abschneiden
- es wird nix passieren
- publikum ist mittlerweile bei BO auch ein völlig anderes
- Secus ausreichend da

und anderen blablablablabla........

und dann kommt noch die Megaantwort :"schade, das tut mir Leid, aber dann werdet Ihr ne absolut megageile Party verpassen zum 15. "..... was soviel heißt bäh bis du intolerant, das paßt ja gar nicht zum Metal und dann bleib doch einfach zu hause auf dich köönen wir auch verzichten"

So fucking what.....

The OldOne

:D:D:D

SO ähnlich fiel die Antwort aus, die ich mir zwischendurch auch mal zurechtgeschustert hatte... :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von OldOne
Hhmm, plauder doch mal aus´m Nähkästchen :), wat munkelt denn die Szene so diesbezüglich ??

*neugierigbin* :D

The OldOne

Och, da brauchst Du nur mal ins Gästebuch vom BYH zu gucken :D

Was die Szene hier sagt...naja, das gleiche wie das Forum, gell?

Ich denke ja, grade WEIL Holger so oft gesagt hat, dass BO nicht auf WOA spielen werden, gackert jetzt jeder...

schon blöde, wenn man offiziell sagt"keine BO" und ca. 3 Monate später "JUCHU, wir haben die BO!"....das da die meisten ein verzweifeltes Grinsen kriegen, ist doch logisch...;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von rotnroll666
Ich werd nächstes Jahr (wie dieses Jahr auch schon) auf dem Summerbreeze feiern.
Denen die Onkelz oder sonstwen auszureden, ist genauso vergebliche Liebesmüh, wie als kleiner Bürger in die Politik einzugreifen ;-), aber das Forum bzw. die Fans so zu verarschen, das schreit nach Gegenwind...

eben! Deswegen habbich meine Meinung zumThema Onkelz auch schön für mich behalten!
Sich das Theater hier darum anzugucken, is schon sehr belustigend... da spar ich mir die Kräfte, und guck mir dat lieber von "aussen" an... :D:D:D ;)

hm... aber irgendwie kommt der gegenwind nur aus diesem Thread, und von den Wackenern selbst, im W:O:A `03 Forum...
Einigen scheint das entweder egal zu sein, oder die sind zuviel mit den Onkelz beschäftigt und dabei so in Rage, das die den Rest gar nich mehr mitkriegen...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Och, da brauchst Du nur mal ins Gästebuch vom BYH zu gucken :D

Was die Szene hier sagt...naja, das gleiche wie das Forum, gell?

Ich denke ja, grade WEIL Holger so oft gesagt hat, dass BO nicht auf WOA spielen werden, gackert jetzt jeder...

schon blöde, wenn man offiziell sagt"keine BO" und ca. 3 Monate später "JUCHU, wir haben die BO!"....das da die meisten ein verzweifeltes Grinsen kriegen, ist doch logisch...;)

jepp! klingt logisch... *zuseinerUnterhaltungmalimBYH-GBguckengeht* :D:D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Hmm, habe das BYH-Gästebuch mal schnell überflogen. da sind so ca. 2 bis 3 Kommentare (okay, vielleicht habe ich einen übersehen ;) ) zum Thema Onkelz auf dem WOA....