rotnroll666
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Banshee
Ach was?![]()
Ja ist so sowie kleine Geschenke an die Veranstalter dürfen abgegeben werden.
Original geschrieben von Banshee
Ach was?![]()
Original geschrieben von Undomiel
Es ist nun mal, wie es ist. Himmel, ihr kennt Holger doch nun schon lange genug...
Sollten die Threads WIRKLICH gelöscht worden sein (spricht ja einiges dafür), dann ist das sehr sehr schade. so geht man mit treuen Fans nicht um.
Aber ihr könnt Euch auf die Hinterbeine stellen, die BO WERDEN spielen!
Eine Abstimmung hat keinen Zweck, seht es doch ein. ICS und Holger, Thomas, Sheree machen das WOA. Ob das Billing 04 hier nun welchen gefällt oder nicht, ist denen schnurzpiepegal.
Sie wollen die BOs haben und deswegen werden die auch auftreten.
Und den Veranstaltern ist es dabei ganz offensichtlich völlig latte, ob es den alten Fans nun passt oder nicht.
Darum versucht doch einfach, das Beste zu machen und nächstes Jahr TROTZDEM eine friedliche Party zu feiern oder entscheidet ganz klar, so etwas nicht mitzumachen und feiert auf dem SB, SR oder sonstwas...
Original geschrieben von Varnamys
Kann mir von euch vielleicht mal jemand erklären warum die Frage nach einer Meinungsumfrage ob man eine bestimmte Band sehen will oder nicht - "intolerant" ist???
Ich check da so manche Sachen nicht wirklich...![]()
...
Mittlerweile lacht zwar die gesamte Metalgemeinde darüber und verarscht die Wackener sogar, aber was solls....
Mittlerweile lacht zwar die gesamte Metalgemeinde darüber und verarscht die Wackener sogar, aber was solls.
Original geschrieben von OldOne
Mittlerweile lach ich da nur noch drüber .......
Hab ich hier ja schon mal irgendwo erwähnt ..... ein Statement können sich Holger & co. doch auch sparen, denn die Antwort die kommt können wir uns doch auch selber geben ......
- intolerant
- Onkelz sind Metal und werden verdammt rocken
- Sonderkonditionen bezahlen doch die Onkelz und da kann sich so manche Band was von abschneiden
- es wird nix passieren
- publikum ist mittlerweile bei BO auch ein völlig anderes
- Secus ausreichend da
und anderen blablablablabla........
und dann kommt noch die Megaantwort :"schade, das tut mir Leid, aber dann werdet Ihr ne absolut megageile Party verpassen zum 15. "..... was soviel heißt bäh bis du intolerant, das paßt ja gar nicht zum Metal und dann bleib doch einfach zu hause auf dich köönen wir auch verzichten"
So fucking what.....
The OldOne
Original geschrieben von OldOne
Hhmm, plauder doch mal aus´m Nähkästchen, wat munkelt denn die Szene so diesbezüglich ??
*neugierigbin*
The OldOne
Original geschrieben von rotnroll666
Ich werd nächstes Jahr (wie dieses Jahr auch schon) auf dem Summerbreeze feiern.
Denen die Onkelz oder sonstwen auszureden, ist genauso vergebliche Liebesmüh, wie als kleiner Bürger in die Politik einzugreifen ;-), aber das Forum bzw. die Fans so zu verarschen, das schreit nach Gegenwind...
Och, da brauchst Du nur mal ins Gästebuch vom BYH zu gucken
Was die Szene hier sagt...naja, das gleiche wie das Forum, gell?
Ich denke ja, grade WEIL Holger so oft gesagt hat, dass BO nicht auf WOA spielen werden, gackert jetzt jeder...
schon blöde, wenn man offiziell sagt"keine BO" und ca. 3 Monate später "JUCHU, wir haben die BO!"....das da die meisten ein verzweifeltes Grinsen kriegen, ist doch logisch...![]()
Original geschrieben von Kiwok
jepp! klingt logisch... *zuseinerUnterhaltungmalimBYH-GBguckengeht*![]()