Hochzeit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Herzlichen Glückwunsch

Weischwurscht und Weißbier hinstell! Das hat der Braut auf der letzten Hochzeit wo ich war auch geholfen. Die war so blau, sie schmiß sich irgendwann die Dirndlschürze vom Kleid übern Kopf und brüllte was von "Dass iss MEINNNE Hochsseit, ich gannier sssoviel sssauffen wieichwill!!!"

Und dann schob der leicht entsetzte Frischangetraute sie die Stufen hoch zur Hochzeitssuite. Nein, es gab KEINEN Sex!! :D

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
Undomiel schrieb:
Herzlichen Glückwunsch

Weischwurscht und Weißbier hinstell! Das hat der Braut auf der letzten Hochzeit wo ich war auch geholfen. Die war so blau, sie schmiß sich irgendwann die Dirndlschürze vom Kleid übern Kopf und brüllte was von "Dass iss MEINNNE Hochsseit, ich gannier sssoviel sssauffen wieichwill!!!"

Und dann schob der leicht entsetzte Frischangetraute sie die Stufen hoch zur Hochzeitssuite. Nein, es gab KEINEN Sex!! :D

:D

auf der Hochzeit, auf der ich war, hat sich der bräutigam beim versuch, die dame über die schwelle zu heben, fastn bruch geholt.

und fänds doof, in kutte zu heiraten... also ich meine, der andere... also nicht ich... äh, also ich meine: ich fänds doof, wenn mein gegenpart ne kutte anhätte. aber shirt und jeans wär schon okay (meine oma wird mich hassen).

also bratschlauch: hatteste sie an, oder nicht? und man muß ja schon gratulieren, oder?

Sister Vulcana schrieb:
:D

auf der Hochzeit, auf der ich war, hat sich der bräutigam beim versuch, die dame über die schwelle zu heben, fastn bruch geholt.

und fänds doof, in kutte zu heiraten... also ich meine, der andere... also nicht ich... äh, also ich meine: ich fänds doof, wenn mein gegenpart ne kutte anhätte. aber shirt und jeans wär schon okay (meine oma wird mich hassen).

also bratschlauch: hatteste sie an, oder nicht? und man muß ja schon gratulieren, oder?
Hab ich doch schon geschrieben,nein.;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Bratschlauch schrieb:
Danke,jetzt ist es offiziell.:D

@ Bolle Kommst also nicht?
Ging nicht - leider.
Meinem Schwiegervater wurde letztem Monat ein Bein abgenommen.
Jetzt bauen meine drei Schwager und ich hinter dem Haus eine Betonrampe, damit er mit dem Rolli alleine rein und raus kann.
Ich stand Freitag am Betonmischer - und war anschließend total im Arsch :D

Aber vielleicht komme ich mal so irgendwann vorbei.
Ist ja mit dem Auto nur ´ne 3/4 Stunde weg ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Undomiel schrieb:
Nein, es gab KEINEN Sex!! :D
Was bist du denn bitte für ein indiskreter Gast, dass du sowas weißt???? :eek:
Seid ihr hinterher ins Zimmer gestürmt und habt den Blutfleck gesucht oder wurde das Laken aus dem Fenster gehängt?