Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ist sowieso irgendwie komisch.........da verbringt er die Hochzeitsnacht hier im Forum statt mit der Angetrauten 

Das bemängle ich schon die ganze Zeit, aber niemand teilt meine naiv-romantische Vorstellung!Kate McGee schrieb:Ist sowieso irgendwie komisch.........da verbringt er die Hochzeitsnacht hier im Forum statt mit der Angetrauten![]()

Ixch bverbring die nuiacht nmirtzt meiner frau,aber dan iostb eh nicjtb viel drinbKate McGee schrieb:Ist sowieso irgendwie komisch.........da verbringt er die Hochzeitsnacht hier im Forum statt mit der Angetrauten![]()
Mweine ferau iost auch voillBaskerville schrieb:Das bemängle ich schon die ganze Zeit, aber niemand teilt meine naiv-romantische Vorstellung!![]()
Auch beidseitige Volltrunkenheit ändert nichts an meiner idealistischen Vorstellung weit jenseits der RealitätBratschlauch schrieb:Mweine ferau iost auch voill

Baskerville schrieb:Auch beidseitige Volltrunkenheit ändert nichts an meiner idealistischen Vorstellung weit jenseits der Realität![]()

Naja... morgen ist ja auch noch ein Tag, nech?Bratschlauch schrieb:Ixch bverbring die nuiacht nmirtzt meiner frau,aber dan iostb eh nicjtb viel drinb
Hat er das nciht unten schon beantwortet?Baskerville schrieb:Bleibt die Frage... was ist mit der Hochzeitsnacht???![]()
Das is6 sschipon ok .DBaskerville schrieb:Bleibt die Frage... was ist mit der Hochzeitsnacht???![]()