Tomatentöter
W:O:A Metalgod
MuhahahahaBaskerville schrieb:Ich wollte es ja nur mal herausstellen. Denn bevor man den Bund der Ehe eingeht, ist einem ja die geschlechtliche Vereinigung gänzlich unbekannt.![]()

MuhahahahaBaskerville schrieb:Ich wollte es ja nur mal herausstellen. Denn bevor man den Bund der Ehe eingeht, ist einem ja die geschlechtliche Vereinigung gänzlich unbekannt.![]()

Undomiel schrieb:Herzlichen Glückwunsch
Weischwurscht und Weißbier hinstell! Das hat der Braut auf der letzten Hochzeit wo ich war auch geholfen. Die war so blau, sie schmiß sich irgendwann die Dirndlschürze vom Kleid übern Kopf und brüllte was von "Dass iss MEINNNE Hochsseit, ich gannier sssoviel sssauffen wieichwill!!!"
Und dann schob der leicht entsetzte Frischangetraute sie die Stufen hoch zur Hochzeitssuite. Nein, es gab KEINEN Sex!!![]()

Hab ich doch schon geschrieben,nein.Sister Vulcana schrieb:
auf der Hochzeit, auf der ich war, hat sich der bräutigam beim versuch, die dame über die schwelle zu heben, fastn bruch geholt.
und fänds doof, in kutte zu heiraten... also ich meine, der andere... also nicht ich... äh, also ich meine: ich fänds doof, wenn mein gegenpart ne kutte anhätte. aber shirt und jeans wär schon okay (meine oma wird mich hassen).
also bratschlauch: hatteste sie an, oder nicht? und man muß ja schon gratulieren, oder?

Ging nicht - leider.Bratschlauch schrieb:Danke,jetzt ist es offiziell.
@ Bolle Kommst also nicht?

Was bist du denn bitte für ein indiskreter Gast, dass du sowas weißt????Undomiel schrieb:Nein, es gab KEINEN Sex!!![]()

Ihr stellt das ganze nochmal nach, nur um Photos für uns zu schießen?Bratschlauch schrieb:Kommt noch.![]()

Fyodor schrieb:Ihr stellt das ganze nochmal nach, nur um Photos für uns zu schießen?
Ihr seid ja klasse!![]()