Hochzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Von mir mal meine allerbesten Glückwünsche für den Schlauch un sin Frouwe...;)
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Bratschlauch schrieb:
So,heut bin ich auch malk scjhön voll und wiollte mal wissen wie ihtr zu dem Thema stehet,nächsten Freitag hewirate ich ja und es herrschtb natürluich Anzugverbot,sowwas geht jka gar nicht,ich würde gerne in meiner Kutte heiratenh,meine freundin findet es zwar nicht so toll,aber sie sagt es wäre ihr egal könnte ich machen, was sagt ihr daztu Kutte ja oder nein bei der Hochzeit????

den "großen gang" würde ich in besonderen klamotten machen. Kutte im anschluß bei der party.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
GRRRR!! schrieb:
Was bist du denn bitte für ein indiskreter Gast, dass du sowas weißt???? :eek:
Seid ihr hinterher ins Zimmer gestürmt und habt den Blutfleck gesucht oder wurde das Laken aus dem Fenster gehängt?

Als beste Freundin WEISS man einfach wenn die andere too drunk to fuck ist :D