Hochzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Werd ich auch eingeladen?:D Mir ist auch fast egal, was ich dazu anziehen soll.:D


Zum Thema: Ich persönlich würd auf keinen Fall in Kutte heiraten, schon allein, weil ich eh nicht so der Kuttenfan bin (und dementsprechend auch keine habe). Nö, wenn schon Hochzeit, dann in etwas exklusiveren Klamotten.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Motte schrieb:
Aha.... also doch nen Antrag... ein kleiner versteckter :D

Nur keine Sorge... ich heirate dich nicht von fleck weg... wir haben noch schön viel Zeit
Hört hört!

Ich ruf schon mal beim Standesamt an und mache einen Termin für euch.

Wäre Morgen früh genehm?:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Aha.... also doch nen Antrag... ein kleiner versteckter :D

Nur keine Sorge... ich heirate dich nicht von fleck weg... wir haben noch schön viel Zeit
Nein keiner! Red dir das bloß nicht ein. :p



Aha...du willst dir also Zeit lassen! Und wenn ich jetzt sofort will?? :D