Hochzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Warum nicht?
Solange Deine Zukünftige nichts dagegen hat, ist doch alles OK.
Biker von MC´s heiraten doch auch in ihren Kutten ;)

Ich filme seit über 10 Jahren Hochzeiten - es muß nicht immer ein Anzug sein...



By the Way: Hast Du schon einen Kameramann? :D
www.bollmannvideo.de & www.bollzeck.de/video.htm

Alles Gute für Eure Zukunft !!!!!!!!!!!!!
 
L

Lord Soth

Guest
Sodomy&Lust schrieb:
Ich würde ein T-Shirt mit dem Aufdrück "Hochzeiten sind doof" tragen

Ja, genau, und als Trauungsmusik läuft dann von Rammstein "Heirate mich".... *lol* :rolleyes:


Nee, mal im Ernst: wenn ich heiraten würde, dann auf keinen Fall im Anzug oder Schlips oder ähnlichem.... Kutte... hmmm... ich weiß nicht, wenn, dann vielleicht eher irgendwelche mittelalterklamotten, schließlich soll man ja auch erkennen, das da geheiratet und nicht einfach nur ne Metalparty gefeiert wird...;)

Die Gäste soll'n anziehn, was se wollen... aber ich finde, das Brautpaar muss als solches erkennbar sein! Und ne Kutte sieht da zudem ein wenig "billig" aus, wie Mega schon sagte, die hat man oft genug im Leben an, aber der Tag sollte ein enzigartiges Erlebnis sein....