Kohlrouladen sind besserBaskerville schrieb:Elefant gefüllt mit Pferd.
Kohlrouladen sind besserBaskerville schrieb:Elefant gefüllt mit Pferd.
Yeah...da bekomme ich bestimmt hunger!Motte schrieb:Kohlrouladen sind besser
Dann darfste aber deinen Junggesellenabschied nicht am Tag davor feiern... Sonst kannste ja nichts essenIscariah schrieb:Yeah...da bekomme ich bestimmt hunger!
Wir könnten das Pferd mit Kohlrouladen füllen?Motte schrieb:Kohlrouladen sind besser

Alles was ihr wollt... ihr seid die Wirte!!!Baskerville schrieb:Wir könnten das Pferd mit Kohlrouladen füllen?![]()

Das wird nicht funzen,das verträgt sich nicht,Kohlrouladen haben eigentlich immer eine PferdeallergieBaskerville schrieb:Wir könnten das Pferd mit Kohlrouladen füllen?![]()

Sehr gute Lösung.Baskerville schrieb:Wir könnten das Pferd mit Kohlrouladen füllen?![]()

Motte schrieb:Dann darfste aber deinen Junggesellenabschied nicht am Tag davor feiern... Sonst kannste ja nichts essen

Extrapreis? Natürlich!..... extra teuer!Motte schrieb:Alles was ihr wollt... ihr seid die Wirte!!!
Bekommen wir nen Extrapreis???![]()

Naja, bei entsprechendem Verzehr könnte man vielleicht über nen kleinen Rabatt nachdenken... das einundfünfzigste Fass Bier kostet 2 Euro weniger.Motte schrieb:Alles was ihr wollt... ihr seid die Wirte!!!
Bekommen wir nen Extrapreis???![]()

Wir können das!Hex schrieb:Wie kommt man denn von Hochzeit auf ein mit Kohlrouladen gefülltes Pferd?![]()
Nein, ich les den Scheiß nach....![]()
Ihr nehmt mich ja aus!!!Tapio schrieb:Naja, bei entsprechendem Verzehr könnte man vielleicht über nen kleinen Rabatt nachdenken... das einundfünfzigste Fass Bier kostet 2 Euro weniger.![]()
Hey das ist ne gutwe Idee!Lord Soth schrieb:Isi heiratet dann in seinem Swingerclub, den er in 10 Jahren tatsächlich aufmacht!
Somit wäre die Klamottenfrage auch geklärt...![]()