Hoa War Geil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
fuck.. wär mir den letzten abend nich auf einmal schwarz vor den augen geworden hätt ich sicher noch mehr bier vertilgt mit moonchild und so :/ naja näxtes ma nachts restesaufen :D
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
ach jan....
beim nächsten mal wird alles anders...
D A S I S T W A C K E N !!!
*gg*

banshee...erinner mich freundlichst dran, NIEMAL dein zelt anzufassen....
spermareste vom empi... PFUI!
ich bin noch fast minderjährig!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe das Zelt heute saubergemacht, damit ich es ab Donnerstag auf dem BYH wieder neu einsauen kann!

@Empi: willst du das Gummi wiederhaben? Ich glaube, du brauchst das wohl noch. ;) Kann man ja mehrmals verwenden...
:D :D :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Anne666


P.S: ich hab euch alle irgendwie lieb! auch wenn ich viele erst seit dem HOA kenne....

geht mir auch so! :)
Also wenn ich die näxten Wochen ein bisschen weniger hier sein sollte, nehmts nicht persönlich - das liegt dann nur daran, dass ich ARBEITEN muss! ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ähmmm

ich liebe euch auch alle so abgöttisch, nächtes mal wird orgie gefeiert, bei banshee im keller, der is dosch schon orgien erprobt *ggg*

nee aber war schon kuhl!

und letzes jahr waren auch möche da, beim wacken, einer von den war ich!!!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Weisst du xpet (tschuldigung: spätt), irgend son Spinner hat doch tatsächlich Bilder vom H:O:A ins Netz gestellt, ich glaub, du kennst diese Person :D
Da hab ich mir eifach eins der wenigen Bilder geklaut, auf dem ich ohne meinen kultigen Hut drauf bin, weil mich ja sonst keiner erkennen tun würde.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
es war sau-geil! :)

ok, die toiletten waren im wah´rsten sinne des wortes scheiße! aber sonst? :)
hat eigentlich wer diese japanische band gesehen (nach Dark Age). der sänger war

1. kleiner als sein bass
2. der sänger konnte nicht singen
3. der sänger hatte eine häßliche sonnenbrille anno 1980 (diese überdimensionalen riesendinger ^^)

aber die waren trotzdem voll geil :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jojo der typ der manchmal am camp eingang und mal am festival eingag saß war auch nich groß.
nur etwas über 2 meter, meter breit und der gewaltigste mensch den ch je gesehen hab, da konnte sich ne ganze familie hinter verstecken.

der war aber cool drauf und dem hoa-rick wieder zu seine jacke gebracht, die ihm son total fertige zugrdrogter besoffener arsch geklaut hatte...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
aber bei den japanern sah das so richtig schön klischee-haft aus (die größe mein ich..) :D


naja, ansonsten fand ichs noch ganz witzig dass mich son mädel bei den toiletten für nen kerl gehalten hat :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lach.....Danke für die Kurzstories, so kann ich mir immerhin einen ungefähren Eindruck verschaffen....

Zusammen mit den Pics von meinen Leuten ergibt das ein wildes Bild....zu scheisse, dass meine angeknacksten Lungen da nicht mitmachten, ich bin echt sauer....

Naja, BYH ruft...also ERSTMAL ruft die Ärztin, dann sehen wir weiter....aber ich WERDE da sein!!

Zu den Grossen Unbekannten: der "Mönch" ist Bruder Clé, seines Zeichens Schreiberling...

Der mit der Russenmütze ist ein Russe und heisst (net lachen) Juri...ein ehemaliger Türsteher aus dem HB...und Hilfe von Thomas..

Das Riesenbaby ist Big Eddie....ein Partyplaner....und Metalgestühl....sozusagen...ohne ihn läuft alles und nix....:D

So, nun will ich erstmal Pics gucken...

Bis Donnerstag @ Susi, Banshee, Black!