Hoa War Geil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Jo, die Fotos sind saugeil! War ja auch n hammergeiles Wochenende. Schade, datt es vorbei is! Die Fotos sind ja nur die Spitze des Eisbergens, wir hatten sauviel Spass und ham noch viel bescheuerte Sachen gebracht, als da zu sehen is!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Metalbasstard
puh, dann bin ich ja beruhigt, du meintest ja alles wo du drauf bist muss zensiert werden *gg*!
Ähm... von welchen bescheuerten Sachen sprichst du??? :D :D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Soll ich datt hier wirklich erzählen? Naja, wenn du meinst! Zum Beispiel moonie und meine Wenigkeit beim folktanzen, Luftharfe spielen und Empi durch die Gegend-Tragen während dem Auftritt dieser Poserband, wo der Sänger diese Silberhose anhatte (ieehh!). Oder Moonie beim Backe-Backe-Kuchen- Spiel mit hab ich vergessen (war nicht selber dabei, musste Moonie fragen). All so Zeug halt, das man zum Glück meistens vergisst, wenn man wieder nüchtern is! aussedem gibbet kein Foto davon, das ich auf der Bühne bei Iron Cross war(mann, war das geil!)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
:D :D jaja, das war schon lustig!!! Festival-Schwachsinn halt! :)
Aber irgendwie scheine ich auch nicht alles mitbekommen zu haben... :rolleyes: naja man kann nicht überall sein!
Leider musste ja auch die Hochzeit von Moonie und mir ausfallen! :D ;) :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Hahaha! Jaja, der Mönch war ja schon bestellt :D :D
Aber ich bin sicher, wir werden in Wacken auch einen finden! Hoffentlich wird Moonies Freundin da nicht eifersüchtig! ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Der Mönch ist ja immer da, der gehört doch zum festen Inventar, genauso wie der Typ mit dem riesengroßen Käppi (wie nennt man sowas bloss?), hatte so `en Touch von Fantasykapitän. :D
...der am Samstag an der Kasse stand.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nä, H:O:A war ja wohl scheiße... war die ganze Zeit langweilig, und wir haben auch nie gegrillt... und die Bands waren doof und wir hatte alle keinen Spaß.