Hoa War Geil

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Äh, lassen wir das, o.k.? Bringt doch nix, wenn wir uns gegenseitig wehtun, oder? Ich wollt doch nur was für Membarus Selbstwertgefühl tun. Fürn Kerl gehalten zu werden würde mich auch stören (zumindest wenn ich ne Frau wäre :D). Statt mich zu hauen solltest du mir dafür lieber einen ausgeben, hab ja sozusagen deinen Job erledigt. ;D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also der Basser von dieser italienischen Band war doch auch lustig, der einzige der von denen `ne ordentliche Show abgezogen hat, die anderen Italos sahen ja eher aus wie Dressman , so obercool mit engen Tshirt, Sonnenbrille und modisch kurze Haare. ;)

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
@ Banshee
Lustig!?
Der Mann war genial! Hat ja leider ne Scheiss Band, aber wie der auf seinem 6(!)-String gezaubert hat, dass hatte eine Klasse, die man sonst von Leuten wie Steve Harris oder Billly Sheehan kennt. Ja, er war sogar FAST so gut wie Cliff. Absolute Spitztenklasse! Natürlich nur von der Technik her die Musik insgesamt war Schrott!

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
>inthreadspring<
TAAAAADAAAA!
ich bin da!
Hi membarus!
ja, ich kann es bezeugen, das mädel hat sie für n kerl gehalten, die kiddies waren aber nicht sooo supi..
ähm, metalbastard, ein foto MIT hut wäre besser...weil man hat dich ja fast nie ohne gesehen...

ähm...
noch was? nö..mir fällt nüscht mehr ein im moment...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, das war ja irgendwie das Lustige daran, der Basser passte garnicht zur Band (oder umgekehrt).

Schade , dass ausser Dirk und mir keiner Solemnity gesehen hat, mit dem gruseligen Mönch am Bass (guck mal auf deren Homepage die Fotos an http://www.solemnity.de/ ) und dem Sänger, der ständig in ein neues Kostüm geschlüpft ist: Dracula, Henker usw. , Tolle Showeinlagen: wie er den Vampir gemacht hat und ein Mädchen hinter die Bühne gezerrt hat, dann kam er zurück und hatte ein Herz in der Hand (war wohl ein Schweineherz oder so) und damit rumgepost, schliesslich hat er es ins Publikum geschmissen, da ging das dann eine Weile weiter bevor das Herz wieder auf die Bühne zurückgeworfen wurde :D :D :D