gnoff
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von black
yes, that´s what I ment
so I don´t have to be ashamed to have a nice littele black beer from you
Of course not, black must have a black beer

Original geschrieben von black
yes, that´s what I ment
so I don´t have to be ashamed to have a nice littele black beer from you

Original geschrieben von Feyhach
Bis auf so einen komischen Kerl, der ständig Stuhle kaputtchaotisiert hat![]()
![]()

Original geschrieben von Banshee
Mal die Gästebucheinträge auf der HOA-Homepage gelesen?
Nachricht 207 von Andreas Lorenz:
War wieder allererste Sahne, das HOA. Umgehauen haben mich besonders Doomsword, Metal Inquisitor, Exiled und Battle Ram und Solitude.Grosser Dank geht wieder an Thomas, der mit seiner netten und freundlichen Art ein Veranstalter der Sonderklasse ist und sein Grundstück freiwillig von Hunderten Metalfans zertrampeln lässt. Danke Thomas.Womit wir bei den Kritikpunkten wären:1) Wer waren diese hirntoten Idioten, die die Tische im Zelt umgeschmissen haben, die Hauswände vollgepinkelt und überall ihren Müll fallenlassen haben? 2) Wer musste unbedingt vor der Bühne ohne Rücksicht auf Verluste rumpogen?3) Wer hat von allen vier Dixies die Klobrillen mit seiner eigenen Scheisse vollgeschmiert?
Vermutlich dieselben, die im volltrunkenen Zustand laufend Slayer gebrüllt haben und einfach cool sein wollten.SOLCHER ABSCHAUM HAT AUF DIESEM FESTIVAL NIX ZU SUCHEN. Thomas, solche Poser, Möchtegernmetaller und musikalische Analphabeten, die von Anstand und Hochachtung vor anderen Menschen offenbar noch nie etwas gehört haben müssen vom Festival fliegen.

[...]
Leider sehe ich mich in meinem Vorurteil wieder einmal bestätigt, dass Leute, die nur überall gehypte Bands geil finden und mit Metallica (etc.)-Shirts rumrennen nicht erst zu nehmen sind und von vornherein auf so einem Festival nix zu suchen haben. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Uns-Arno hat dazu einen coolen Vorschlag gemacht. Wir führen eine Metal-Polizei ein:1) Alles, was Shirts von gehypten Industrie-Bands (Metallica, Rammstein, Slipknot, Marylin Manson etc.) anhat, fliegt vom Festival. Andersrum, alles, was Shirts von Kultbands trägt, ist willkommen.2) Alles, was so Shirts von Dimmu Borgir und so leicht gehypten Bands trägt, muss 5 Fragen beantworten, um aufs Festival zu kommen. Logisch ist das mit Augenzwinkern gemeint, aber es zeigt das Problem.

du darfst jetzt nie mehr irgendwo hin
... scherz beseite..... die alten metallica warn ja wohl gut
und maiden rulz eh... von daher.... ich glaub da sollten sich lieber andere leute gedanken machen als du
Original geschrieben von maverick
@master:
genau.. die bist ja so untrue!!!!du darfst jetzt nie mehr irgendwo hin
... scherz beseite..... die alten metallica warn ja wohl gut
und maiden rulz eh... von daher.... ich glaub da sollten sich lieber andere leute gedanken machen als du
![]()
Original geschrieben von METgod666
Also dann wäre ich ja mit meinem MANOWAR backpatch total unten durch, oder wie soll ich das nu verstehen ????
ach ja...
SSSSSLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Natürlich....hat Dir das etwa noch keiner gesagt??![]()
![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Teddy
Meld mich nun auch endlich mal wieder zurück. Hab seit Montag mit ner Bronchitis zu kämpfen und die letzten zwei Tage im Bett gelegen.

Kommt mir irgendwie bekannt vor von WFF... 
Und unser Gig war unbeschreiblich schön, da zehre ich noch lange von!

War echt ein klasse Wochenende mit euch! Danke nochmals an alle, die dabei waren!

Original geschrieben von Lucretia
bidde - hat mich auch gefreut, dich mal kennenzulernen!![]()

War ja auch nicht ernst gemeint...ich finde es einfach nur ätzend wenn manche Leute sich aufspielen, als ob sie den Metal mit Löffeln gefressen hätten und glauben, sie dürften über andere urteilen. Hab leider schon öfter so "Metaller" kennengelernt, bei denen dass dann so geht: "Wie, Du willst Metaller sein und hast keine langen Haare? Und hörst womöglich auch noch Punk???". Und so weiter und so fort...

.....trifft man leider immer wieder.....

Wie jetzt? Weil ich alte Metallica-Shirts trage (und dazu noch ein Maiden-Backpatch auf der Kutte habe) bin ich irgendein Idiot und darf nicht mehr auf Fetivals? Och Menno...![]()
![]()
![]()

, fand ich's auch total klasse und freu mich schon mal auf Wacken, wo wir hoffentlich weiterfeiern... PROST Leute!