HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Original geschrieben von Feyhach
Bis auf so einen komischen Kerl, der ständig Stuhle kaputtchaotisiert hat ;) :D:D:D

ROFL....

Ich habe auch nichts von Chris oder den anderen Secus gehört, dass da extremst randaliert wurde. Mei, wenn mal ´ne Bank umkippt (oder Baerbael mal wieder umwerfend ist) oder was auch immer, das ist nun echt nicht so böse!

Die Dixies hab ich mir nicht weiter näher betrachtet, aber der Klowagen, alle Achtung. Da hat David (der Klomann und Frühstückseierbrater aus dem HB) echt ne super Arbeit geleistet!

Ich fand das voll niedlich, wie er nach jedem Klogang einem fürsorglich Tücher und Seife reichte :D :)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Ach herrje, was ham wir denn da...?

Original geschrieben von Banshee
Mal die Gästebucheinträge auf der HOA-Homepage gelesen?

Nachricht 207 von Andreas Lorenz:

War wieder allererste Sahne, das HOA. Umgehauen haben mich besonders Doomsword, Metal Inquisitor, Exiled und Battle Ram und Solitude.Grosser Dank geht wieder an Thomas, der mit seiner netten und freundlichen Art ein Veranstalter der Sonderklasse ist und sein Grundstück freiwillig von Hunderten Metalfans zertrampeln lässt. Danke Thomas.Womit wir bei den Kritikpunkten wären:1) Wer waren diese hirntoten Idioten, die die Tische im Zelt umgeschmissen haben, die Hauswände vollgepinkelt und überall ihren Müll fallenlassen haben? 2) Wer musste unbedingt vor der Bühne ohne Rücksicht auf Verluste rumpogen?3) Wer hat von allen vier Dixies die Klobrillen mit seiner eigenen Scheisse vollgeschmiert?

Hm...wenn das wirklich so extrem gewesen sein sollte ist das echt Mist. Ich hab aber eigentlich nix in der Art mitbekommen. Allerdings war ich Samstag nacht auch nicht mehr an der Bühne, nur hinterher nochmal kurz mit baerbael Backstage, aber ich hab nix von sowas mitbekommen.

Vermutlich dieselben, die im volltrunkenen Zustand laufend Slayer gebrüllt haben und einfach cool sein wollten.SOLCHER ABSCHAUM HAT AUF DIESEM FESTIVAL NIX ZU SUCHEN. Thomas, solche Poser, Möchtegernmetaller und musikalische Analphabeten, die von Anstand und Hochachtung vor anderen Menschen offenbar noch nie etwas gehört haben müssen vom Festival fliegen.

Jawoll! Jeder der mal ein bißchen laut ist und versucht Spaß zu haben HAT AUF EINEM METALFESTIVAL NICHTS ZU SUCHEN!!! Wir sind doch nicht zum Spaß hier!! :D :D :D

[...]

Leider sehe ich mich in meinem Vorurteil wieder einmal bestätigt, dass Leute, die nur überall gehypte Bands geil finden und mit Metallica (etc.)-Shirts rumrennen nicht erst zu nehmen sind und von vornherein auf so einem Festival nix zu suchen haben. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Uns-Arno hat dazu einen coolen Vorschlag gemacht. Wir führen eine Metal-Polizei ein:1) Alles, was Shirts von gehypten Industrie-Bands (Metallica, Rammstein, Slipknot, Marylin Manson etc.) anhat, fliegt vom Festival. Andersrum, alles, was Shirts von Kultbands trägt, ist willkommen.2) Alles, was so Shirts von Dimmu Borgir und so leicht gehypten Bands trägt, muss 5 Fragen beantworten, um aufs Festival zu kommen. Logisch ist das mit Augenzwinkern gemeint, aber es zeigt das Problem.

Wie jetzt? Weil ich alte Metallica-Shirts trage (und dazu noch ein Maiden-Backpatch auf der Kutte habe) bin ich irgendein Idiot und darf nicht mehr auf Fetivals? Och Menno... :( :( :(

[Restquote gekürzt]

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
also der mann vom toilettenwagen war echt cool:)
von randale oder so hab ich nix mitbekommen.. die einzigsten die komisch waren,d ass waren diese geilen finnen.... von denne is der eine ja auch beim metal inquisitor gig auf die bühne und hat mitgesungen... aber ansonsten war das doch ruhig:)
ja gut diese leuts da mit ihren shirts.. aber naja da kannste ja nix machen:)

@master:
genau.. die bist ja so untrue!!!! ;) du darfst jetzt nie mehr irgendwo hin:)... scherz beseite..... die alten metallica warn ja wohl gut:) und maiden rulz eh... von daher.... ich glaub da sollten sich lieber andere leute gedanken machen als du:)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von maverick

@master:
genau.. die bist ja so untrue!!!! ;) du darfst jetzt nie mehr irgendwo hin:)... scherz beseite..... die alten metallica warn ja wohl gut:) und maiden rulz eh... von daher.... ich glaub da sollten sich lieber andere leute gedanken machen als du:)

War ja auch nicht ernst gemeint...ich finde es einfach nur ätzend wenn manche Leute sich aufspielen, als ob sie den Metal mit Löffeln gefressen hätten und glauben, sie dürften über andere urteilen. Hab leider schon öfter so "Metaller" kennengelernt, bei denen dass dann so geht: "Wie, Du willst Metaller sein und hast keine langen Haare? Und hörst womöglich auch noch Punk???". Und so weiter und so fort...

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Natürlich....hat Dir das etwa noch keiner gesagt?? :D :D :D :D

Doch, ich, die ganze Fahrt über. Aber er wollte es partout nicht abmachen! :D:D:D

Meld mich nun auch endlich mal wieder zurück. Hab seit Montag mit ner Bronchitis zu kämpfen und die letzten zwei Tage im Bett gelegen. Mittlerweile gehts aber wieder halbwegs. Hab wohl meine Klimaanlage im Auto auf der Fahrt zum HOA und wieder heim zuviel in Anspruch genommen. ;):D
War echt ein klasse Wochenende mit euch! Und unser Gig war unbeschreiblich schön, da zehre ich noch lange von! Danke nochmals an alle, die dabei waren!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Teddy
Meld mich nun auch endlich mal wieder zurück. Hab seit Montag mit ner Bronchitis zu kämpfen und die letzten zwei Tage im Bett gelegen.

:eek:
na dann mal gute Besserung! :) Kommt mir irgendwie bekannt vor von WFF... :rolleyes:

Und unser Gig war unbeschreiblich schön, da zehre ich noch lange von!

jupp, ihr habt echt gerult! :)

War echt ein klasse Wochenende mit euch! Danke nochmals an alle, die dabei waren!

bidde - hat mich auch gefreut, dich mal kennenzulernen! ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
War ja auch nicht ernst gemeint...ich finde es einfach nur ätzend wenn manche Leute sich aufspielen, als ob sie den Metal mit Löffeln gefressen hätten und glauben, sie dürften über andere urteilen. Hab leider schon öfter so "Metaller" kennengelernt, bei denen dass dann so geht: "Wie, Du willst Metaller sein und hast keine langen Haare? Und hörst womöglich auch noch Punk???". Und so weiter und so fort...

so hatte ich dat auch verstanden ;)
solche leute sind sehr toll... die können einiges ;).....trifft man leider immer wieder.....

@teddy: bidde bidde,.... es hat ja auch riesig spass gemacht mit euch!!!!!! ;););)

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Weil ich alte Metallica-Shirts trage (und dazu noch ein Maiden-Backpatch auf der Kutte habe) bin ich irgendein Idiot und darf nicht mehr auf Fetivals? Och Menno... :( :( :(

...und ich Depp hab mir noch ein Maiden-Shört auf dem HOA gekauft... Hab mich schon gewundert, daß die so unverschämt günstig waren... Na toll, ich hab soooo lange an meinem Image gefeilt. Und dann komm ich nach Hause und bin doch nur'n plöder Poser... :( :rolleyes:

:D :D :D

Und mal abgesehen von den Sachen, über die ich nicht mehr reden darf :D, fand ich's auch total klasse und freu mich schon mal auf Wacken, wo wir hoffentlich weiterfeiern... PROST Leute! :)