HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Weiß eigentlich jetzt jemand, ob unsere gemütliche Runde in die RockHard kommt, wo wir doch "so nett" aussahen zusammen :D:D

ich will das sehn :D

und Teddy fand ich auch geil :D

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
52
Löhne
www.myspace.com
Original geschrieben von Goofy
ich habe mal gesucht und auch gefunden. Das ist der Typ, mit dem ich mich letztes Jahr im H:O:A Forum in den Haaren hatte und der mir dieses Jahr aufs Maul hauen wollte, wenn ich erscheine. Den hatte ich ganz vergessen *lol* Schade, hätte nett werden können :D

Tststs, wie unnett. Niemand schlägt den Coach....

Original geschrieben von nobody
nu hackt nich alle auf das arme harmlose baerbel rum...
:D
Och, nich? *Klappspaten hinterm Rücken versteck*

Guck mal! Da drüben gibt's Runzelchen-Saft! *wegrenn* :D :D :D

@Omegatherion: Deshalb laß ich meine Photos immer gleich mit Picture-CD entwickeln. Gar nicht mal soo teuer. Zwar auch nicht die beste Qualität, aber es reicht, um die Dinger ins Netz zu stellen. *gespannt auf HOA-Bilder wart*
Scanner sind mir viel zu langsam. Da kann ich meinen Rechner ja gleich mit ner Kurbel ausrüsten... :o

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen

@Omegatherion: Deshalb laß ich meine Photos immer gleich mit Picture-CD entwickeln. Gar nicht mal soo teuer. Zwar auch nicht die beste Qualität, aber es reicht, um die Dinger ins Netz zu stellen. *gespannt auf HOA-Bilder wart*
Scanner sind mir viel zu langsam. Da kann ich meinen Rechner ja gleich mit ner Kurbel ausrüsten... :o

Denis war ja zu ungeduldig und hat die per Eil Schnell, huschhusch Verfahren entwickeln lassen, da gabs den service mit der Photo CD nicht für.

Original geschrieben von Omegatherion
Denis war ja zu ungeduldig und hat die per Eil Schnell, huschhusch Verfahren entwickeln lassen, da gabs den service mit der Photo CD nicht für.

Det is schlecht. Dann lieber ein bißchen warten. Ist auch billiger.
Hab mal fast 50€ für einen Film im Schnellverfahren bezahlt... war für ne Jugendzeitung. Artikel wurd nicht veröffentlicht, damit waren auch die Bilder fürn Arsch und ich bin auf den Kosten sitzengeblieben. :mad:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen

Lass normalerweise auch immer `ne Photo-CD macehn, aber diesmal nicht, das war nämlich eine Mini-Film mit nur 12 bildern und da lohnt es sich nicht.

Tja, nun habe ich die pics hier: Villemann und baerbael kringeln sich auf der Erde, Omegatherion grillt, Goofy und Lucy begutachten baerbaels Tattoo etc....

Original geschrieben von Banshee
Goofy und Lucy begutachten baerbaels Tattoo etc....

DAS hab ich nu live immer noch nich gesehn! Die Foddos machen ja echt neugierig. Also, baerbaelchen, Du weißt, was Dich in Wacken erwartet! :D Dann zeig ich Dir nächstes Jahr auch mein Tattoo, wenn's bis dahin mal fertig ist... :)

Banshee, gibt's Deine Bilder irgendwo anzugucken?