HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
54
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
ich habe mal gesucht und auch gefunden. Das ist der Typ, mit dem ich mich letztes Jahr im H:O:A Forum in den Haaren hatte und der mir dieses Jahr aufs Maul hauen wollte, wenn ich erscheine. Den hatte ich ganz vergessen *lol* Schade, hätte nett werden können :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Mei, was ist denn das für einer????? :rolleyes:

Hmmm, Name sagt mir nix...aber der Streit mit dem Goofy kommt mir bekannt vor :)

Lasst ihn, wenn er meint, so denken zu müssen, dann hat er halt ein Problemchen :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
strange......also ich fand den scheißhauswagen ZIEMLICH sauber!!!!!!!

also wirklich echt total sauber!!war voll beeindruckt!

und abgesehen von dem skandinaven, das feuerspucken wollte, hab ich keine extrem ausfälle gesehen....

.....von mir mal abgesehen!!!!:D:D:D:D:D:p:p

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von baerbael
strange......also ich fand den scheißhauswagen ZIEMLICH sauber!!!!!!!

also wirklich echt total sauber!!war voll beeindruckt!

und abgesehen von dem skandinaven, das feuerspucken wollte, hab ich keine extrem ausfälle gesehen....

.....von mir mal abgesehen!!!!:D:D:D:D:D:p:p
öh...er schrieb glaub ich von den Dixies.....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von gnoff
I'm not sure I understand all this, but I think at least you say I am strong enough to carry some beers?

I can always carry beer, beer is important :)
yes, that´s what I ment :D

so I don´t have to be ashamed to have a nice littele black beer from you ;)

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
46
Bremen
Website besuchen
Naja, was die Randalierungen angeht hatter ja recht.
Ich hab da allerdings nicht wirklich was von gesehen.

Wat soll das mit den Bänken? Hast du die am nächsten Tag umgefallen gesehen oder hast du gesehen, wie damit jemand rumgeschmissen hat?

Dass da einer zum Kacken zu blöd war, find ich auch einigermaßen ätzend. Das war aber erst am Sonntag morgen so, am Samstag hab ich noch gut geschissen. Da waren die zwar recht voll aber nicht versifft.

Und was ist gegen SLAYÄÄÄÄÄR Brüllen zu sagen?
Was is daran denn schlimm? Das ist doch seit Jahren neben HELGAAAAAAAA und GUMMIHUUUUUUHN DER Klassiker schlechthin, ob nun in Wacken oder anderswo.

Ich glaub da hat jemand nen leichten Korken im Arsch und stellt sich LEICHT mimosenhaft an.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
also VOLLGEMÜLLT war der pavillon und bänke umgekippt waren auch.....und da ne menge alkohol im spiel war, hat thomas wohl mit sowas gerechnet!!!wer nicht!!!ich saß da trozdem und hab gefrühstückt!

ich hab nicht mitbekommen, das absichtlich was randaliert wurde!!