HOA 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
mein Freund und ich kommen zu HOA aus NL [nähe Amsterdam], und ist es weit am Donnerstag zu kommen [7-8 Stunden]
also wird es besser sein, wenn wir am Mittwoch kommen.
aber mit kein Shuttlebus...

Wo ist denn Dein Bahnhof? Steigt ihr Elmshorn um in die AKN-Bahn? (das ist so ein kleiner stinkiger Bummelzug..) Bis Barmstedt fahren und DANN müsstet ihr halt ein Taxi nehmen...soooo weit ist das nicht...

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
ja okay, ich hatte das schon gedacht, danke.

Vom Bahnhof in Barmstedt (Station Brunnenstrasse !!!) sind's zum Festivalgelände per Auto nur ca. 5-7 Minuten, dürfte also per Taxi nicht allzu teuer werden. Davon abgesehen, haben auch schon viele Leute das Glück gehabt, daß nette Barmstedter sie einfach so mitgenommen haben und am Gelände abgesetzt haben... :cool: Hitchhiking rulez !!! :D

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
es gibt sogar eine bushaltestelle 5 minuten zu fuss vom HOA-gelände entfernt.
ich weiss nur nicht, wo das pendant dazu in barmstedt ist....

Stimmt, an die hatte ich noch gar nicht gedacht... :D

Wie die genau heißt und welcher Bus da von wo aus hält, kann sicherlich Thomas beantworten. Einfach mal 'ne Mail an veranstalter(at)headbangers-open-air.de schicken.... der müßte weiterhelfen können... :cool:

L

Lord Soth

Guest
No WOA for me, I was there my last time in 2006 and will not return, though I will haunt the forum for ever and ever :D

Only crap thing about it is that I'll miss Amon Amarth at WOA for the first time since I saw them in 2002 ;)

Nice to meet you again then at HOA this year, gnoff!:cool::)