Himmelfahrtskomando!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
regen, das war die klare, nicht alkoholische flüssigkeit die die ganze zeit vom himmel gefallen ist, richtig? :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ja, wer macht eigentlich was ???

Wenn das Wetter weiter so Scheiße ist, werden wir wohl im Ü-Raum ´ne Bandparty schmeißen...
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Unser Bollerwagen is kaputt, egal wird halt auf Schnaps umgesattelt, wiegt nich soviel :D
Vorher gehts nochmal zum Gottesdienst, weil es danach 50 Liter Freibier gibt :rolleyes: :D

Der Grill wird einfach so hinterhergezogen.... ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
hehe....Morgen wird lustig..egal ob die Sonne scheint oder es regnet..mit ca 40 Mann ne Strecke von 3 Km laufen udn 5 Stunden dafür brauchen...des wird lustig...wir haben sogar ein Königliches Gefhrt udn alles...sehr sehr lustig.und am Abend gibts vielleicht noch Freibier vom Bruder vom Kollegen...ach ja...des wird fein :D :D :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
...wird leider nichts mit Himmelfahrtskommando:( Ich werd bei nem Kumpel Fußboden verlegen. Seine Frau hat es letzten Sonntag geschafft den offenen Wasserhahn vom Waschbecken zu vergessen. Zwei Stunden nachdem sie die Wohnung verlassen haben kam dann ein Anruf vom Nachbarn unter ihnen. Da kam dann schon das Wasser durch die Decke. Und da das Wasser bis ins Kinderzimmer vorgedrungen ist, wo ein äußerst saugfähiger Korkboden lag werd ich morgen helfen den neuen Boden zu verlegen. Naja, er hat schon angekündigt, daß wir bestens verpflegt würden:D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
...wird leider nichts mit Himmelfahrtskommando:( Ich werd bei nem Kumpel Fußboden verlegen. Seine Frau hat es letzten Sonntag geschafft den offenen Wasserhahn vom Waschbecken zu vergessen. Zwei Stunden nachdem sie die Wohnung verlassen haben kam dann ein Anruf vom Nachbarn unter ihnen. Da kam dann schon das Wasser durch die Decke. Und da das Wasser bis ins Kinderzimmer vorgedrungen ist, wo ein äußerst saugfähiger Korkboden lag werd ich morgen helfen den neuen Boden zu verlegen. Naja, er hat schon angekündigt, daß wir bestens verpflegt würden:D

am waschbecken? :confused: war der stöpsel drin oder was ham die fürn waschbecken? ich mein bei der badewanne is mir das auch schon passiert... aber am waschbecken doch net...
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
am waschbecken? :confused: war der stöpsel drin oder was ham die fürn waschbecken? ich mein bei der badewanne is mir das auch schon passiert... aber am waschbecken doch net...

Sie wollte noch schnell den Strampelanzug vom Kleinsten einweichen, also hatte sie auch den Stöpsel drin. In der Aufbruchshektik hat sie dann vergessen den Hahn zuzudrehen und als das Wasser den Überlauf erreicht hatte hat sich der Strampler strategisch günstig vor den Überlauf positioniert und den damit blockiert. Und dann kamen ca 2 Std volle Kanne heißes Wasser... nunja, mittlerweile wird Ihr bewußt sein, daß man selbstgemalte Bilder oder Tüten (Stoff) mit Kinderfotos,etc nich unbedingt auf dem Fußboden liegen lassen sollte:(
Der Fußbodenbelag liegt jetzt aber schon wieder und sie hatten Glück, daß das Wasser nicht das Parkett vom Wohnzimmer erreicht hat. Der Großteil von der Fläche wo das Wasser stand ist gefließt. Nur das eine Kinderzimmer hatte den recht saugfähigen Korkboden. Glücklicherweise hatte sich mein Kumpel beim Kauf der Platten vor zwei Jahren gründlich verrechnet, so daß er noch genügend Platten für das Zimmer auf dem Speicher hatte;) :D