MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Bei uns hat es zum Glück nicht geregnet!
hier auch nicht... hier schien die sonne!
Iscariah schrieb:Bei uns hat es zum Glück nicht geregnet!
S_dzha_Raidri schrieb:regen, das war die klare, nicht alkoholische flüssigkeit die die ganze zeit vom himmel gefallen ist, richtig?
wir werden uns morgen um punkt 9 beim wackenfanti treffen und dann mitm bollerwagen und 90 litern bier losziehn... halt wie jedes jahrJa, wer macht eigentlich was ???
Wenn das Wetter weiter so Scheiße ist, werden wir wohl im Ü-Raum ´ne Bandparty schmeißen...
wir werden uns morgen um punkt 9 beim wackenfanti treffen und dann mitm bollerwagen und 90 litern bier losziehn... halt wie jedes jahr
dann musst du fanti in wacken mal anhau´n, das geht nur über einladung seinerseits. wobei ich natürlich ein gutes wort für dich einlegen würdeda wollte ich doch auch immer mal mit... sachste mir nächstes jahr eher bescheid, ich kann mir das nicht merken
dann musst du fanti in wacken mal anhau´n, das geht nur über einladung seinerseits. wobei ich natürlich ein gutes wort für dich einlegen würde
...wird leider nichts mit Himmelfahrtskommando Ich werd bei nem Kumpel Fußboden verlegen. Seine Frau hat es letzten Sonntag geschafft den offenen Wasserhahn vom Waschbecken zu vergessen. Zwei Stunden nachdem sie die Wohnung verlassen haben kam dann ein Anruf vom Nachbarn unter ihnen. Da kam dann schon das Wasser durch die Decke. Und da das Wasser bis ins Kinderzimmer vorgedrungen ist, wo ein äußerst saugfähiger Korkboden lag werd ich morgen helfen den neuen Boden zu verlegen. Naja, er hat schon angekündigt, daß wir bestens verpflegt würden
am waschbecken? war der stöpsel drin oder was ham die fürn waschbecken? ich mein bei der badewanne is mir das auch schon passiert... aber am waschbecken doch net...