Original geschrieben von SpiralArchitect
und HEUTE GEHTS NATÜRLICH WEITER
nein, heute ist grenzenlose pause angesagt bier is ja eh alle...
Original geschrieben von SpiralArchitect
und HEUTE GEHTS NATÜRLICH WEITER
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
nein, heute ist grenzenlose pause angesagt bier is ja eh alle...
YEAH...ich freu mich schon!S_dzha_Raidri schrieb:bald ist es weider soweit ... *recycle*
S_dzha_Raidri schrieb:bald ist es weider soweit ... *recycle*
man kann sich ALLES schöntrinkenKaeptnKorn schrieb:Naja, mal gucken, das Wetter ist ja scheiße, wie nix gutes momentan.
wo du das "B"-wort erwähnst... kannst da (die allgemeinheit natürlich auch) mal auf dieser seite unter "fotos" gucken ob die alle bei euch funktionieren? *g* es gibt leute bei denen das nicht das fall ist und ich versteh nich wieso...Iscariah schrieb:Schoen mit dem Bollerwagen durch die Gegend eiern.
Ja die gehen! Cooler Bollerwagen!S_dzha_Raidri schrieb:wo du das "B"-wort erwähnst... kannst da (die allgemeinheit natürlich auch) mal auf dieser seite unter "fotos" gucken ob die alle bei euch funktionieren? *g* es gibt leute bei denen das nicht das fall ist und ich versteh nich wieso...
Achja? da weiß ich ja noch garnichts von? Wo denn? Hab ich das erlaubt?Motte schrieb:Also wir Mädels machen ne Gegeninitiative, nur ohne blöde Wanderung und Bollerwagen... wir fressen und saufen im garten
ja, da haben wackenfanti und der kaffelord was feines ausgehecktIscariah schrieb:Ja die gehen! Cooler Bollerwagen!
Naja... wir wissens auch noch nicht so richtig, aber irgendwas werden wir spontan machen. Sabinchen ist auf alle Fälle dabei udn Olgawolga auch--- und mal gucken, vielleicht wollen die andren Mädels ja auch, anstatt daheim zu warten, bis sie ihre besoffenen Männer abholen dürfenIscariah schrieb:Achja? da weiß ich ja noch garnichts von? Wo denn? Hab ich das erlaubt?
Motte schrieb:Naja... wir wissens auch noch nicht so richtig, aber irgendwas werden wir spontan machen. Sabinchen ist auf alle Fälle dabei udn Olgawolga auch--- und mal gucken, vielleicht wollen die andren Mädels ja auch, anstatt daheim zu warten, bis sie ihre besoffenen Männer abholen dürfen