Original geschrieben von SpiralArchitect
und HEUTE GEHTS NATÜRLICH WEITER![]()
![]()
![]()
nein, heute ist grenzenlose pause angesagt

Original geschrieben von SpiralArchitect
und HEUTE GEHTS NATÜRLICH WEITER![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
nein, heute ist grenzenlose pause angesagtbier is ja eh alle...
![]()
YEAH...ich freu mich schon!S_dzha_Raidri schrieb:bald ist es weider soweit ...*recycle*
S_dzha_Raidri schrieb:bald ist es weider soweit ...*recycle*
man kann sich ALLES schöntrinkenKaeptnKorn schrieb:Naja, mal gucken, das Wetter ist ja scheiße, wie nix gutes momentan.![]()
wo du das "B"-wort erwähnst... kannst da (die allgemeinheit natürlich auch) mal auf dieser seite unter "fotos" gucken ob die alle bei euch funktionieren? *g* es gibt leute bei denen das nicht das fall ist und ich versteh nich wieso...Iscariah schrieb:Schoen mit dem Bollerwagen durch die Gegend eiern.![]()
Ja die gehen! Cooler Bollerwagen!S_dzha_Raidri schrieb:wo du das "B"-wort erwähnst... kannst da (die allgemeinheit natürlich auch) mal auf dieser seite unter "fotos" gucken ob die alle bei euch funktionieren? *g* es gibt leute bei denen das nicht das fall ist und ich versteh nich wieso...
Achja? da weiß ich ja noch garnichts von? Wo denn? Hab ich das erlaubt?Motte schrieb:Also wir Mädels machen ne Gegeninitiative, nur ohne blöde Wanderung und Bollerwagen... wir fressen und saufen im garten![]()
ja, da haben wackenfanti und der kaffelord was feines ausgehecktIscariah schrieb:Ja die gehen! Cooler Bollerwagen!![]()
Naja... wir wissens auch noch nicht so richtig, aber irgendwas werden wir spontan machen. Sabinchen ist auf alle Fälle dabei udn Olgawolga auch--- und mal gucken, vielleicht wollen die andren Mädels ja auch, anstatt daheim zu warten, bis sie ihre besoffenen Männer abholen dürfenIscariah schrieb:Achja? da weiß ich ja noch garnichts von? Wo denn? Hab ich das erlaubt?
![]()
Motte schrieb:Naja... wir wissens auch noch nicht so richtig, aber irgendwas werden wir spontan machen. Sabinchen ist auf alle Fälle dabei udn Olgawolga auch--- und mal gucken, vielleicht wollen die andren Mädels ja auch, anstatt daheim zu warten, bis sie ihre besoffenen Männer abholen dürfen![]()