Himmelfahrtskomando!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
S_dzha_Raidri schrieb:
wo du das "B"-wort erwähnst... kannst da (die allgemeinheit natürlich auch) mal auf dieser seite unter "fotos" gucken ob die alle bei euch funktionieren? *g* es gibt leute bei denen das nicht das fall ist und ich versteh nich wieso...


Die Übersicht mit den kleinen Bildern geht (HF 2005), wenn ich eins zur einzelansicht anklicke, lädt es nicht.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
KaeptnKorn schrieb:
Die Übersicht mit den kleinen Bildern geht (HF 2005), wenn ich eins zur einzelansicht anklicke, lädt es nicht.
ich verstehs nich :(
bei Balrog und auch bei dir klappts nich, sonst hat sich noch niemand beschwert...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also wir werden das ganze WE mit ner gemischten Truppe D&D 3.5 zocken.:cool::D

Und das läuft bei uns ebenfalls unterm Motto Himmelfahrtskommando (mit zwei m)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
lord of coffe schrieb:
Wie war das noch 9:00 oder Jan nimmst dumich mit ?
das würde bedeuten, dass wir früher aufstehn müssten, ein wenig mehr stress hätten, etc... unter den unten stehenden bedingungen nehm ich dich mit:

Insa kommt auf 8.00h, Eva pennt von mittwoch auf donnerstag bei mir. um 8:00 jibbet also frühstück. WENN du es schaffst auch um 8.00h bei mir zu sein, dann nehm ich dich mit! falls du kommst sag vorher nochmal bescheid, dann plan ich dich für´s frühstück mit ein...

vergiss morgen nicht - ich wiederhole: NICHT - das was du alles mitbringen solltest. is´n weiter weg von hier nach lübeck und zurück ;)
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
das würde bedeuten, dass wir früher aufstehn müssten, ein wenig mehr stress hätten, etc... unter den unten stehenden bedingungen nehm ich dich mit:

Insa kommt auf 8.00h, Eva pennt von mittwoch auf donnerstag bei mir. um 8:00 jibbet also frühstück. WENN du es schaffst auch um 8.00h bei mir zu sein, dann nehm ich dich mit! falls du kommst sag vorher nochmal bescheid, dann plan ich dich für´s frühstück mit ein...

vergiss morgen nicht - ich wiederhole: NICHT - das was du alles mitbringen solltest. is´n weiter weg von hier nach lübeck und zurück ;)

1. Insa kommt!? Cool...
2. Musik z.B., ohne die wär's ganz schön langweilig...;)