jawoll, wird gemacht...Sister Vulcana schrieb:grüß sie mal bitte ganz lieb von mir und waldi!
ps: die großen bilder gehen bei mir auch nicht
..das mit den bildern kotzt nich nur ein wenig an
jawoll, wird gemacht...Sister Vulcana schrieb:grüß sie mal bitte ganz lieb von mir und waldi!
ps: die großen bilder gehen bei mir auch nicht
S_dzha_Raidri schrieb:das würde bedeuten, dass wir früher aufstehn müssten, ein wenig mehr stress hätten, etc... unter den unten stehenden bedingungen nehm ich dich mit:
Insa kommt auf 8.00h, Eva pennt von mittwoch auf donnerstag bei mir. um 8:00 jibbet also frühstück. WENN du es schaffst auch um 8.00h bei mir zu sein, dann nehm ich dich mit! falls du kommst sag vorher nochmal bescheid, dann plan ich dich für´s frühstück mit ein...
vergiss morgen nicht - ich wiederhole: NICHT - das was du alles mitbringen solltest. is´n weiter weg von hier nach lübeck und zurück
hatchback + kabel + nötiges dazugehöriges zeug (akku?)lord of coffe schrieb:Was war das noch gleich ?
man bist du ne sauS_dzha_Raidri schrieb:pam hat morgen übrigens offen!
S_dzha_Raidri schrieb:hatchback + kabel + nötiges dazugehöriges zeug (akku?)
achja mädels, denkt an eure badehosen! ich glaube andere klamotten haben bei dem wetter keinen sinn *weiter dem strömenden regen zuschaut*
pam hat morgen übrigens offen!
S_dzha_Raidri schrieb:hatchback + kabel + nötiges dazugehöriges zeug (akku?)
achja mädels, denkt an eure badehosen! ich glaube andere klamotten haben bei dem wetter keinen sinn *weiter dem strömenden regen zuschaut*
pam hat morgen übrigens offen!
vergisst du den grill werden dir die beine gebrochen... fanti hat das zwar nich gesagt, würde er aber wenn er davon wüsste das du planst ihn zu vergessenlord of coffe schrieb:Also nur Hatchback und Zubehör gut dann brauch ich den Grill ja nicht mitschleppen
ja, jetzt ist es nichtmehr aufzuhalten *aus dem fenster suchend die weiten des landes überblickt*Balrog schrieb:Es hat begonnen...
S_dzha_Raidri schrieb:vergisst du den grill werden dir die beine gebrochen... fanti hat das zwar nich gesagt, würde er aber wenn er davon wüsste das du planst ihn zu vergessen
achja... ich kann dich nicht mitnehmen, das zeug passt nichtmehr in meinen wagenlord of coffe schrieb:Hmm muss ich also doch den Grill wuchten Mist, lass ich halt die CO² Flasche da.