Hilfe! Wie krieg ich meine Freundin nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, is schon klar. Ich fands nur eben seltsam, dass du daraus den Schluss ziehst, dass Frauen in Wacken nichts zu suchen hätten bzw "lass deine Schnitte zuhause."
So ne Story kann dir nämlich überall passieren, und gerade in Wacken ist es viel unwahrscheinlicher als anderswo - zumindest meiner Erfahrung nach!
 

Angela

Newbie
7 Aug. 2003
13
0
46
Berlin
webtales.de
*lach*

lass sie daheim, wenn sie nicht will....
ich habe nichts gegen massig potential für einsame nächte *grins*

in wacken fickts sich am schönsten, HeHeHe
 

Angela

Newbie
7 Aug. 2003
13
0
46
Berlin
webtales.de
müssen sie ja auch nicht ;)

...naja, aber ernsthaft... jemanden mitschleifen, der das nicht mag oder einem dann nur nörgelnderweise anner arschbacke klebt, wer braucht das?

mein freund mag metal weniger, aber er stresst nicht rum, geht da hin wegen der freunde und der party. und ist meister im flunkyball. muahaha.

und ich mach da mein ding und seh ihn kaum die zeit über, hehe.

und n bissl fun nebenbei ist schon ok ;)
hey, und dies jahr waren ja echt nette kerls da!
hab schon gedacht, die werden von jahr zu jahr weicher und labern nur!
war also echt erstaunt.

na, nun verzieh ich mich mal hier ausm forum, bevor die gerechtfertigten schlampenrufe laut werden *gröhl*
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Lucretia

Und ja, DAS FORUM FUCKIN RULT!!! Letztes Jahr wars ja schon geil mit euch, aber dieses Jahr war es ja NOCH besser! :eek: :D :) :)
Waren ja auch die Kölner mit dabei (naja gut einer, der Rest zu Besuch :D), mußte ja mal einer eiuch Nordlichtern zeigen wo der Hammer hängt :D

(wenn sich die Realität nicht mit meiner Erinnerung deckt, bitte dezent anstupsen D)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Lucretia
LOL
also ich war jetzt das 7. Mal in Wacken und hab mich noch nie von Typen mit irrem Blick verfolgt gefühlt... klar gibts überall Spinner, aber nicht nach Wacken fahren weil mich da einer irre anstarren könnte? Niemals! Hier auf der Strasse fühle ich mich viel öfter von Bekloppten angestarrt als in Wacken. Das ist echt kein Argument! :D
Na ja, sind ja auch wesentlich mehr bekloppte in der Hansestadt als in Wacken.

Ich muß es wissen, ich hab in der Bremer Reihe übernachtet (Im Hotel natürlich :D)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Re: *lach*

Original geschrieben von Angela
lass sie daheim, wenn sie nicht will....
ich habe nichts gegen massig potential für einsame nächte *grins*

in wacken fickts sich am schönsten, HeHeHe
muß ich mich doch glatt nochmal selber quoten

Original geschrieben von
Der Helm

Wer , wo ?

Was soll diese nutzlose Info ?

ich brauche NAMEN, TELEFONNUMMERN, FOTOS

:D
 

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Also, wenn Du Deine Freundin unbedingt dabei haben willst, dann mach es so wie mein Mann. Der hat mir solange von Wacken vorgeschwärmt, daß ich neugierig wurde. Außerdem war es bisher "Sein" Wochenende. Und da ich eine Frau bin, mußte ich natürlich mal mit. Nur um zu gucken, was da so abgeht. Er hat mich antürlich vorgewarnt, was es dort nicht gibt (saubere Toiletten, genug Duschen usw.). Und was soll ich sagen: Mir hat es so gut gefallen, daß er ab sofort nicht mehr sein eigenes Wochenende hat! Pech gehabt!!! :D
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von metalhexe
Also, wenn Du Deine Freundin unbedingt dabei haben willst, dann mach es so wie mein Mann. Der hat mir solange von Wacken vorgeschwärmt, daß ich neugierig wurde. Außerdem war es bisher "Sein" Wochenende. Und da ich eine Frau bin, mußte ich natürlich mal mit. Nur um zu gucken, was da so abgeht. Er hat mich antürlich vorgewarnt, was es dort nicht gibt (saubere Toiletten, genug Duschen usw.). Und was soll ich sagen: Mir hat es so gut gefallen, daß er ab sofort nicht mehr sein eigenes Wochenende hat! Pech gehabt!!! :D

Weisst du wie lange ich das schon versuche. Aber mittlerweile bin ich so weit, dass ich nächstes Jahr auch wieder alleine, bzw. nur mit Kollegen hinfahre!
 

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Hast Du nicht sonst irgendwelche Frauen, die bei euch mitfahren? Für sie alleine würde es vielleicht zu langweilig werden. (Ich kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen, weil ich auch die einzige Frau in einer Männergruppe war. Es hat aber auch Vorteile: Männer bekommen diesen Beschützerinstinkt, wenn sie etwas getrunken haben. Und unsere Leute waren einfach nur lustig!) Und am besten suchst Du Dir ein Jahr aus, wo eine Gruppe spielt, die Deine Freundin auch gerne hört. Mich hat auch eine bestimmte Gruppe nach Wacken gezogen, und als ich zwischen den anderen Menschen stand, habe ich sogar bei Gruppen mitgefeiert, die ich gar nicht kannte.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von metalhexe
Und was soll ich sagen: Mir hat es so gut gefallen, daß er ab sofort nicht mehr sein eigenes Wochenende hat! Pech gehabt!!! :D

so gehört sich das :D
du bist ja auch fast so alt wie ich.. äh...oder ich wie du...oder so :D