Hilfe! Wie krieg ich meine Freundin nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Wenn ich wüsste warum sie nicht mitkommt, würde ich mich wohl nicht an euch melden. Aber ich sehe es schon kommen. Nächest Jahr wieder alleine nach Wacken, was ja auch nicht unbedingt schlecht ist, geb ich ja sogar zu. Naja, auch egal... sind ja noch andere Frauen zum gucken da... Der andere nette Nebeneffekt ist natürlich, dass sie vor EUCH sicher ist!!!!! :)
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Ich hab dich ja nicht persönlich angesprochen... nur ich kenn mich und genug andere... das hab ich einfach auch mal auf den rest provoziert... wenn ich's mir genau überlege muss ich die gar nicht nach Wacken kriegen... sollte nur froh sein, dass sie's schon so lange mit mir aushält
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
wenn ich KEINEN schaden hätt, wär ich dann im forumcamp??? ;) :D

@ Doc Abzock
ich war noch auf die fortsetzung von "Daher...." ;)

ok... isn argument... uund du hast eh den größten von allen, weil DU das organisierst! :p ;)

Ich wollt mich ja nich an sowat beteiligen, aber du hast es dir verdient: Danke!!! :)

@Doc:
Wir sind harmlos...! :rolleyes: :)

Die meisten von uns, die unter "unserer" Forumsflagge gecampt ham, hatten ihre Frauchens auch mit... uund die sind auch alle wohlbehalten wieder zu hause angekommen... :) von einer ausnahme mal abgesehn...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Doc Abzock
Ich hab dich ja nicht persönlich angesprochen... nur ich kenn mich und genug andere... das hab ich einfach auch mal auf den rest provoziert... wenn ich's mir genau überlege muss ich die gar nicht nach Wacken kriegen... sollte nur froh sein, dass sie's schon so lange mit mir aushält
DAS is die richtige einstellung, junge!!!!


und.. ähm... es heißt "projeziert" *oberlehrerraushängenlaß*



*indeckunggeh*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Doc Abzock
Ich hab dich ja nicht persönlich angesprochen... nur ich kenn mich und genug andere... das hab ich einfach auch mal auf den rest provoziert... wenn ich's mir genau überlege muss ich die gar nicht nach Wacken kriegen... sollte nur froh sein, dass sie's schon so lange mit mir aushält

War nur n Spaß ;) - wir wird ja öfter nachgesagt ich steig Mädels nach nur weil ich über die eine oder andere sag, dass ich sie hübsch finde - für manche geht das wohl nicht ohne Hintergedanken, bei mir sehr wohl ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Odinsdaughter
du solltest sie fesseln ins Auto schleppen und die ganze Fahrt über zwingen GUTE Musik zu hören...
manche Menschen wissen eben nicht was gut für sie ist!

die sache mit der betäubung hatten wir schon... *gähn*
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Daher... keine Ahnung hab vergessen wie's weitergehen sollte. Wenn's mir wieder einfällt reich ich's nach. Versprochen!

@ Kiwok: Glaub ich dir auf's Wort!
@ Xantia: Eigentlich wollte ich das auch schreiben. Aber da hab ich wohl wie so oft nicht aufgepasst.
@ Thordis V.: Ich hab's dir auch keinesfalls übel genommen :) Da bin ich der Letzte.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
ach komm schon banshee!!! woran erkennt man einen "echten" metaller??? da kommen wir dann zu so stumpfsinnigen dingen wie "kleidervorschriften" und dann dürftest du mit deinem lila batik-kleidchen, das dich auf so vielen festivals begleitet hat, auch nicht aufs wacken ;) :D

bloß nicht alles so eng sehen! wacken is doch keine zeremonie der man erst beiwohnen darf,wenn man mindestens 5 jahre lang metal zu seiner hauptstilrichtung gemacht hat,oder?

ich bin zB auch ein spätstarter und es gibt so viele andere sachen in meinem plattenschrank ;)

Huhuuu :D Nee, @xantia, habe ich ja auch schon in mehreren Beiträgen geschrieben, dass ich absolut nicht der Meinung bin, einen Metaler erkenne man am Outfit. Verkleiden kann sich doch jeder. Und ich provoziere ja auch gern mal, indem ich mich nicht an den "Dresscode" halte. :) :D Und dass ich öfter mal `nen Metal-Newbie unter die Fittiche nehme, haben sicher auch einige bemerkt. Und Wacken ist doch ein guter Einstieg für `en Newbie (nur etwas arg groß mitlerweile :( ).

Ich dachte, es ist doch wohl deutlich geworden, dass ich die Leute meinen, die sich nun wirklich nicht für die Musik interessieren.

Das Problem kennt man auch auf anderen Festivals (nicht nur im Metal): Leute, die ein Festival-Campinggelände dafür nutzen, endlich all das zu machen, womit sie z.B. auf einem normalen Campinggelände sofort rausfliegen. Hast du sicher schon beobachtet. ;) :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Ich dachte, es ist doch wohl deutlich geworden, dass ich die Leute meinen, die sich nun wirklich nicht für die Musik interessieren.

Das Problem kennt man auch auf anderen Festivals (nicht nur im Metal): Leute, die ein Festival-Campinggelände dafür nutzen, endlich all das zu machen, womit sie z.B. auf einem normalen Campinggelände sofort rausfliegen. Hast du sicher schon beobachtet. ;) :D

axoooooooooooooooooo *aufdiestirnschlag*
na, dann simma eh einer meinung :)

hät mich ja auch seeeeehr gewundert!!!! ;)