Hilfe! Wie krieg ich meine Freundin nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Equimanthorn

Member
21 Juni 2003
61
0
51
Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
Frauen sind doch keine kleinen Kinder die immer beaufsichtigt werden müssen.
Warum soll man mit weiblicher Begleitung nicht stundenlang Aufnäher durchsuchen können?

Das hast du mißverstanden, es ist nicht so, daß sie nicht alleine sein könnte, sondern daß sie es wohl nicht wollte...
 

schlickkind

Newbie
5 Aug. 2003
8
0
46
40
Merzig / Saar
Website besuchen
also üsch versteh die ganze problematik auch nüsch..
vor allem die sache mit dem "schatz,ich will jetzt zurück ans zelt.."

sowas würd ich nie zu meinem freund sagen, weil ich genau weiss, dass er die band die gerade spielt unbedingt gucken will..

und meistens bin ich diejenige, die noch länger beim aufnäher und cd-durchwühlen braucht :D

und ich hatte auch kein problem, allein in wacken rumzulaufen..wurde auch von niemandem angepöbelt oder so..höchstens nette komplimente bekommen von diversen herren mit schildern auf campingplatz N *gg*

wat sinn denn das für frauen, die solche probleme ham... unn so rumstressn..
*pfh*
*net verstehn kann*
 
Original geschrieben von Lucretia
ahhhhhhh wenn ich sowas schon lese! :mad:
Darf ich mal fragen wie alt deine Freundin ist, Doc?? Frauen sind doch keine kleinen Kinder die immer beaufsichtigt werden müssen. :mad:
Warum soll man mit weiblicher Begleitung nicht stundenlang Aufnäher durchsuchen können? :confused: Und warum kann deine Freundin nicht alleine zum Zelt zurück gehen, falls es ihr irgendwo zu laut ist? :confused:
Ach ja, ich vergaß, da wird ihr ja sonst ewig an die Titten gegrabscht :rolleyes:
Nur komisch, ich war dieses Jahr auf ungefähr 5 Festivals und bin da öfters mal alleine rumgelaufen und nix is passiert :rolleyes:
Oh Mann...

Ach komm schon, mich nervt das auch immer, wenn die Frauen an ihren Leinen ziehen und ich deswegen aus meinem gewohnten Schrittrhytmus gerissen werde.
Aber zum Glück reicht da meistens ein starkes reissen an der Leine und das Weibchen ist wieder brav.
Und wenn es zu viel schwätzt oder mir entgegengesetzte Wünsche äussert, dann hilft immer noch ein schöner und stylischer Maulkorb mit integriertem Beissball.
 
Also Jungs ich weiß ja net was ihr für Mädels daheim habt?

Sind das echt so Qualitäts-Tussis, die sich bei ein bisschen Lärm und Dreck gleich ins Versace-Hemdchen machen? Da sollte man sich vielleicht mal überlegen, die Frau zu wechseln. Oder sie eben einfach zu Hause lassen. Des gibt ja eh nur Ärger.

Gut, ich steh auch net so auf die Dixies und bevorzuge dann doch von Zeit zu Zeit mal die netten Dusch-Camps, aber zur Not tuts ein Dixi oder ein Maisfeld auch. Und wenn halt ma net geduscht wird, dann wird halt net geduscht. Des ist halt Wacken.

Außerdem sind wir Mädels gar net so schlimm. Zumindest ein großteil der Mädels auf dem Wacken. Und alle anderen sollen bitte daheim bleiben. Das schont auch die Nerven der Nachbarn (erinnert sich mit Schrecken an die Zicke, 4 Zelte weiter. Oh weh, oh weh!!)

Gruß
Yve
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ schlickkind & pestilence

danke, endlich mal bisschen weibliche Unterstützung hier! :D :)

@ Der Helm

jaa, klar, Ende Oktober bin ich natürlich dabei! :D :)

@ Shizzo

wuff :p :D
 
Original geschrieben von pestilence666
Also Jungs ich weiß ja net was ihr für Mädels daheim habt?

Sind das echt so Qualitäts-Tussis, die sich bei ein bisschen Lärm und Dreck gleich ins Versace-Hemdchen machen? Da sollte man sich vielleicht mal überlegen, die Frau zu wechseln. Oder sie eben einfach zu Hause lassen. Des gibt ja eh nur Ärger.

Gut, ich steh auch net so auf die Dixies und bevorzuge dann doch von Zeit zu Zeit mal die netten Dusch-Camps, aber zur Not tuts ein Dixi oder ein Maisfeld auch. Und wenn halt ma net geduscht wird, dann wird halt net geduscht. Des ist halt Wacken.

Außerdem sind wir Mädels gar net so schlimm. Zumindest ein großteil der Mädels auf dem Wacken. Und alle anderen sollen bitte daheim bleiben. Das schont auch die Nerven der Nachbarn (erinnert sich mit Schrecken an die Zicke, 4 Zelte weiter. Oh weh, oh weh!!)

Gruß
Yve

Du Lügnerinm, alle Mädchen sind böse, schlimm und eine Gefahr für uns Menschen - das hat mir schon meine Mami vor Jahren beigebracht - aber da hilft ne Würgeleine schon Einiges.


@Lucy: So ists brav
*Leckerlihinwerf*