Hilfe! Wie krieg ich meine Freundin nach Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von metalhexe
Ich kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen, weil ich auch die einzige Frau in einer Männergruppe war. Es hat aber auch Vorteile

das hat übrigens auch den zweifelhaften Vorteil, dass man als Frau so gut wie gar nicht angegraben wird @ Doc und die anderen, die hier Angst um ihre Freundinnen haben! ;)

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
43
Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
das hat übrigens auch den zweifelhaften Vorteil, dass man als Frau so gut wie gar nicht angegraben wird @ Doc und die anderen, die hier Angst um ihre Freundinnen haben! ;)

Das Angraben ist mir (zumindest in einige Belangen) eigentlich egal. Solange man(n) nicht mit allen Mitteln versucht sie ins Zekt zu kriegen, wenn ich daneben stehe. Kollege macht das ja auch ab und zu, aber bei dem weiss ich das ich mir keine Sorgen amchen brauch weil der gnau weiss was passiert, wenn er zu weit geht :D Aber trotzdem. Ist mir dann doch zu stressig, wenn ich die ganze Zeit ein Auge auf sie haben müsste. Ergo: Sie bleibt zu Hause, ich fahr nach Wacken, sie macht sich (unbegründet) Sorgen ich könnte mich an andere Frauen ranschmeissen, ich komme wieder nach Hause, sie sagt rasier dich gefälligst!!!!! Und alles ist wieder im Lot.

Kruemel0881

Newbie
12 Aug. 2003
15
0
46
43
Hamburg
Website besuchen
Ich war dies Jahr auch zum erstenmal auf'm W:O:A und das obwohl ich bis April noch eingefleischter Technofan war aber ich wurde bekehrt dank meines Freundes. Der hat mir von früh bis spät nur Metal vorgespielt irgendwann stellte ich fest das es wesentlich besser ist als Techno. War mir trotzdem noch nicht sicher ob ich mit nach Wacken fahre. Als er dann jeden Tag von Wacken schwärmte hab ich beschlossen das ich mir das mal angucke. Er hat mich natürlich vorher gewarnt, dass es da eben dreckig und laut ist, aber das war mir egal. Ich wollte wissen was da so besonders ist das man es kaum abwarten kann bis es wieder soweit ist. Also bin ich mit gefahren. Heute bin ich mir sicher Wacken ist echt ein muß. Und eins ist sicher Wacken hat mein Leben verändert!!!

Cya at Wacken '04

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Kruemel0881
Ich war dies Jahr auch zum erstenmal auf'm W:O:A und das obwohl ich bis April noch eingefleischter Technofan war aber ich wurde bekehrt dank meines Freundes. Der hat mir von früh bis spät nur Metal vorgespielt irgendwann stellte ich fest das es wesentlich besser ist als Techno. War mir trotzdem noch nicht sicher ob ich mit nach Wacken fahre. Als er dann jeden Tag von Wacken schwärmte hab ich beschlossen das ich mir das mal angucke. Er hat mich natürlich vorher gewarnt, dass es da eben dreckig und laut ist, aber das war mir egal. Ich wollte wissen was da so besonders ist das man es kaum abwarten kann bis es wieder soweit ist. Also bin ich mit gefahren. Heute bin ich mir sicher Wacken ist echt ein muß. Und eins ist sicher Wacken hat mein Leben verändert!!!

gut so :D
komm doch mal ins deutsche Forum in einen unserer Hamburg-Threads :D

spika

Newbie
29 Jan. 2002
13
0
46
Website besuchen
keine Angst um Frauen

Also um eure Frauen müsst ihr euch auf Wacken keine sorgen machen.
Wenn ne Frau auf Wacken einmal um Hilfe schreit, kommen doch erstmal direkt alle aus der Nachbrschaft zur Hilfe, irgendwer ist immer wach, bzw. hört dich.
Und was das anbaggern betrifft, da hilft ein dickes Fell!
Wer als Mädel nicht ein bisschen Derb is, sollte dort sowieso nicht aufkreuzen, sonst kriegt man direkt nach 5 Minuten die Kriese, weil einem schon wieder erzählt wurde was für geile Titten man hat....

Nimm sie nur mit falls sie mit sowas umgehen kann!

malü

Newbie
17 Juli 2003
12
0
46
bei berlin
Website besuchen
die tittensache kann echt nerven.... aber man bekommt nur einmal im jahr soooooooooo viele schöne komplimente

... leck mich.... siehts duuu geil aus
...wow was für titten
...brabbel lalll brabbel ... sabbaaaa 'grabsch'( frei übersetzt---> wow was für titten)

Doc Abzock

5 Aug. 2003
772
0
61
43
Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von malü
die tittensache kann echt nerven.... aber man bekommt nur einmal im jahr soooooooooo viele schöne komplimente

...wow was für titten
...brabbel lalll brabbel ... sabbaaaa 'grabsch'( frei übersetzt---> wow was für titten)

Da die beiden "Dinger" sowieso für mich alleine bestimmt sind (der Rest natürlich auch), OK meine Freundin darf auch dran :) , bleibt sie zu Hause. Das würde sie glaub ich auch nicht lange aushalten, bzw. mitmachen!

Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von malü

...wow was für titten

aha :D
komisch, auch das ist mir in 7 Jahren Wacken nicht passiert - zumindest nicht, dass ich mich erinnern würde :p
und ich HABE durchaus Titten und hülle mich auch nicht in Säcke :D ;)
aber schön, dass du dich von solchen Argumenten überzeugen lässt, Doc :rolleyes:

Doc Abzock

5 Aug. 2003
772
0
61
43
Ruhrpott
Website besuchen
aber schön, dass du dich von solchen Argumenten überzeugen lässt, Doc :rolleyes:

Ich sag ja nicht das es unbedingt passieren muss, aber wenn... ich gluaube meine Freundin würde mir ohne Probleme die Schuld dafür in die Schuhe schieben. Und darauf hab ich echt kein Bock. Kein Stress in Wacken. Egal mit wem. Und da ich sowieso reltiv oft Stress wegen Kleinigkeiten hab, muss ich mir meinen Aufenthalt dadurch auch nicht versauen lassen.

Doc Abzock

5 Aug. 2003
772
0
61
43
Ruhrpott
Website besuchen

Ich sag ja nicht das es unbedingt passieren muss, aber wenn... ich gluaube meine Freundin würde mir ohne Probleme die Schuld dafür in die Schuhe schieben. Und darauf hab ich echt kein Bock. Kein Stress in Wacken. Egal mit wem. Und da ich sowieso reltiv oft Stress wegen Kleinigkeiten hab, muss ich mir meinen Aufenthalt dadurch auch nicht versauen lassen.